Hallo,
ich suche dringend für das T39m eine deutsche Bedienungsanleitung. Und zwar eine originale. also nicht kopiert und nicht ausgedruckt. wer kann da helfen?
Dankeeee
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche dringend für das T39m eine deutsche Bedienungsanleitung. Und zwar eine originale. also nicht kopiert und nicht ausgedruckt. wer kann da helfen?
Dankeeee
BDA ECHTE!
Ich habe noch Geräte, muß die Deutsch sein ?
Wenn ich wo eine Deutsche rausnehme, zahlt der Käufer fürs Gerät nicht den vollen Preis, wenn er eine Gedruckte bekommt.
Was darf die Kosten?
na ja eigentlich so wenig wie möglich. dachte halt, irgendjemand hat noch ne gebrauchte rumfliegen. was willste denn für deine haben? sag mal nen kurs.
gruß
Kuwe
Sei doch nicht so unkreativ!
Ich habe maximal 90 Sekunden gebraucht um die BDA hier zu finden: http://www.sonyericsson.com/downloads/T39m_R1A_DE.pdf
ZitatOriginal geschrieben von Jeeves
Sei doch nicht so unkreativ!
Ich habe maximal 90 Sekunden gebraucht um die BDA hier zu finden: http://www.sonyericsson.com/downloads/T39m_R1A_DE.pdf
Kuwe möchte aber eine originale, also keine PDF-Datei...
:apaul: + :gpaul: = sorry :o
Hatte das "nicht ausgedruckt" überlesen, also mea culpa!
Frage
Frage ich mal sorum, was würdet Ihr weniger zahlen, wenn Ihr eine gedruckte .pdf bei einem Handy kriegen würdet, statt der Originalen ???
Re: BDA ECHTE!
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Ich habe noch Geräte, muß die Deutsch sein ?
Wenn ich wo eine Deutsche rausnehme, zahlt der Käufer fürs Gerät nicht den vollen Preis, wenn er eine Gedruckte bekommt.
Was darf die Kosten?
Was würde denn ein T39m ohne Bedienungsanleitung bei dir kosten?
wollte nur nochmal das thema hochholen...hab nämlich leider immernoch keine
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!