Postpaid Discountvertrag mit einfacher Vertragsübernahme

• Hallöle,
    meine Oma soll zu Weihnachten ein Handy bekommen (gibts ab Donnerstag bei Aldi!). Die Karte sollte natürlich schon drinnen sein, weshalb ich sie vorab auf mich registrieren will. Danach müsste der Vertrag dann übertragen werden.
    Ich suche also einen Postpaid-Anbieter mit
    - 0 Grundgebühr & Mindestumsatz
    - günstige / einfache Vertragsübertragung
    Danke!
    Tim

• Sowohl bei Klarmobil (Netz: T-Mobile) als auch bei Congstar Postpaid (T-Mobile) dürfte eine Vertragsübernahme schwierig werden. Ansonsten wird es mit Postpaid und "keine Fixkosten" schwierig. Tchibo Komfort (o2) bietet das noch, von Simplytel (T-Mobile) würde ich eher abraten.

Wieso schenkst Du nicht erstmal das Handy und machst erst dann den Vertrag? No Frills und Service (Vertragsübernahme) passt nicht wirklich zusammen ;)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Wieso willst den Vertrag überhaupt überschreiben lassen?
    Ich weiß zwar nicht wieviel deine Oma telefoniert, aber mein Opa nutzt das Handy nur für Notfälle und andere ganz dringende Anrufe. In den 6 Monaten in denen er meine zweiten GenionS Card nutzt hat er 2€ vertelefoniert und die 2€ rechtfertigen zumindest bei mir nicht ne Vertragsübernahme ;) bzw. die 2€ sind für mich kein Beinbruch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!