Wie bekommt mann das Betreiberlogo ganz weg?

  • Wie schon erwänt,weiss Jemand wie mann das so genannte Lösch Logo wo dann nichts mehr zusehen ist her??
    Habe das Nokia 6100!
    Entschuldigt hab aber den Thrad nicht gefunden!
    Danke im vorraus!

  • http://www.reallyboom.com . Unter Mobile.


    Da bekommst Du transparente Logos.


    Das nennt sich b_trans.gif. Das kannst Du direkt via Wap auf Dein Handy laden. Die anderen Logos natürlich auch. ;)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • logo löschen


    Hey Ho!


    Geht das auch per Infarot? Wenn ja wie bekomme ich die Gif Datei dann als Logo ins Handy??


    Grüße


    Pat

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von NOKIA N1
    @ Indiana1212


    1 0 0 0 D A N K !!!!


    Gruß


    Gern geschehen.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Re: logo löschen


    Zitat

    Original geschrieben von Magnolia77
    Hey Ho!


    Geht das auch per Infarot? Wenn ja wie bekomme ich die Gif Datei dann als Logo ins Handy??


    Hey Ha! ;)


    Per Infrarot geht das mit dem MobiMB von Logomanager (evtl. auch OPM, weiß ich aber nicht genau). Allerdings ist der Nachteil, daß das Programm was kostet und das Logo dann in deiner Galerie gespeichert ist. Außerdem kannst du dann afaik nicht mehr über Menü die Netzbetreiber Schrift wieder anzeigen lassen und danach wieder aus. (Operator Logo anzeigen an/aus). Mach es über Wap. Ist praktischer und billiger.


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • hat gut geklappt via wap


    Oki, ich danke für die Info :)



    Pat

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Ich habe mit dem Oxygen Phone Manager am Logo rumgespielt. Ging auch alles.
    Danach habe ich versucht ein Logo per Wap runter zu laden. Das geht auch bis zu dem Punkt bis das Telefon das Betreiberlogo anzeigt und fragt ob man es speichern will. Wenn man sagt ja dann antwortet das Telefon mit: Speichern fehlgeschlagen. woran liegt das? Kann mir jemand helfen????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!