Nimm einfach: 0586819
Ist ein Freier Code von meinem 5800 Naviedition,und definitiv updatebar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nimm einfach: 0586819
Ist ein Freier Code von meinem 5800 Naviedition,und definitiv updatebar.
So, hab ich jetzt genommen.
Ergebnis lt. OVI: 51.0.006 ist installiert, keine Updates verfügbar ??? :confused:
Hab vor 2 Wochen geändert auf
0573733
und konnte erfolgreich updaten
Auch hier: Keine Updates verfügbar... :confused:
Also muß das doch an noch was anderem liegen als nur am PC, oder???
Interessant: Heute morgen auf der Arbeit hat er mir mehrmals angezeigt, daß eine Aktualisierung für mein 5800 verfügbar wäre. Lt. Info die V52. Wollte aber bis zuhause warten, da mein Akku nicht mehr so voll war und ich das lieber über Kabel mache.
So, angeschlossen und was ist? OVI sagt mir, nix verfügbar, über *#0000# ebenfalls nicht (weder WLAN noch Fyve). Der automatische Hinweis kommt aber auch nicht mehr... jetzt bin ich total verwirrt.
Ach ja, mir wird jetzt im OVI noch ein Update für Internet-Radio und Navigation abgeboten, was am 13.03. auch noch nicht der Fall war...
Mir wurde für mein neues Nokia 5800 mit Vodafone Branding mit 40er Software ein 50er Update angeboten. Das habe ich durchgeführt und als ich dann die Softwareversion abgefragt habe hatte ich die 52er drauf.
Vielleicht einfach die angebotene Version nochmals aufspielen und schauen, obs die neueste 52er ist.
ist hier GPS-Navigation (zu Fuss / fürs Auto) genauso kostenlos wie beim Nokia 5230 ??
Kann nichts herrauslesen.
Grüsse, mondregen.
ZitatOriginal geschrieben von mondregen
ist hier GPS-Navigation (zu Fuss / fürs Auto) genauso kostenlos wie beim Nokia 5230 ??
Kann nichts herrauslesen.
Also bei Nokia steht es eindeutig oben drüber http://www.nokia.de/produkte/m…ne/nokia-5800-xpressmusic
ZitatOriginal geschrieben von MaxMoritz
...
Vielleicht einfach die angebotene Version nochmals aufspielen ...
Wollt die ganze Zeit Bescheid geben: Das war`s. Obwohl die V51 als aktuellest angegeben wurde, ist nach dem erneuten aufspielen die V52 drauf.
Das schnelle drehen des Displays ist auf jeden Fall ein Gewinn, hat mich bisher immer sehr gestört... dafür hält mein Akku jetzt auch nur noch etwa 2 Tage trotz seltener Nutzung :mad:
Ach ja, und der zuletzt aufgespielte PC war wohl von einem roten 5800. Jetzt sind alle "Auswahlfelder" Rot statt blau... Naja, mal schauen, evtl. wiederhol ich das mal mit nem blauen PC, wenn ich Lust hab...
Ich habe das nun mal versucht mit der neuen Software, indem ich die 51er neu aufgespielt habe, hat aber leider nicht die 52 gebracht, habe nach wie vor die 51. Rechne dann nicht mehr damit noch die neue zu bekommen. Traurig, wo mein nächstes Handy doch vermutlich erst das Nokia Windows Phone wird, sollte es denn je erscheinen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!