Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

  • Danke.. sowas in der Art habe ich mir eh schon gedacht.. :) werde ich mir mal anschauen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Du hast es als IMAP eingerichtet. Entweder POP3, Exchange oder gleich ProfiMail nehmen.


    gibt es eigentlich eine möglichkeit das 5800 zu konfigurieren, das ich vorab gefragt werde ob ich die mail über wlan oder internet abrufen möchte?
    rufe ich normal internet auf funktioniert dies. dann werde ich gefragt ob ich die verbindung eben über wlan bzw. eplus internet aufbauen möchte.


    grüsse, georg

  • [QUOTE] Original geschrieben von sargeo
    gibt es eigentlich eine möglichkeit das 5800 zu konfigurieren, das ich vorab gefragt werde ob ich die mail über wlan oder internet abrufen möchte?
    rufe ich normal internet auf funktioniert dies. dann werde ich gefragt ob ich die verbindung eben über wlan bzw. eplus internet aufbauen möchte.


    keiner eine idee oder vorschlag, einen tipp? habe jetzt fast alle möglichkeiten durch, leider ohne erfolg :(


    grüsse, georg

  • sargeo, je nach Version des E-Mail-Clienst kann der noch nicht mit Netzzielen umgehen (WLAN, dann GSM/UMTS) und Du musst Dich für Zugangspunkt entscheiden (WLAN oder GSM/UMTS). Hast Du bereits den neuen Client, dafür finden sich Beta-Updates, die doch Netzziele beherrscht. Links sind aber nicht mehr offiziell. Oder Du rüstest mit einem Tool diese Funktion nach. Mein Rat ist allerdings, den internen E-Mail-Client zu vergessen und Dich zu ProfiMail durchzuringen.

  • [QUOTE] Original geschrieben von Abi99
    sargeo, je nach Version des E-Mail-Clienst kann der noch nicht mit Netzzielen umgehen (WLAN, dann GSM/UMTS) und Du musst Dich für Zugangspunkt entscheiden (WLAN oder GSM/UMTS).


    hallo abi99. zunächst einen herzlichen dank für deine antwort und der dahinter stehenden arbeit die du immer damit machst :top:
    ich habe das gmx konto noch einmal komplett deinstalliert u. danach wieder neu eingerichtet. dabei kommt auch die frage nach dem zugangspunkt, was deine obere aussage bekräftigt, und habe diese anfrage übersprungen. somit wird der emailclient immer wieder zur anfrage, welchen zugangspunkt ich wählen möchte, gezwungen. damit habe ich die freie auswahl ob ich per wlan oder gsm/umts meine mails abrufen möchte ;)
    dir nochmals danke :top:
    eine frage bleibt dennoch für mich in bezug auf das 5800 ungeklärt. wenn ich das 5800 über das usb kabel mit dem pc verbinde (keine pc - bzw. ovi suite installiert), in welchen ordner suche ich dann installierte themes die ich auf der speicherkarte (e) abgelegt habe, um diese zu löschen?


    grüsse, georg

  • 52.0.007


    Hallo,


    ich hab hier gelesen, dass es eine Neue Firmware 52.0.007 gibt die kann ich aber nicht updaten weder über Computer noch über *#0000# wird ein Update angezeigt - woran liegt das? Ich mein gibt es da unterschiedliche Serien oder sowas, ich dacht die Hardware ist bei allen 5800xm die selbe? Danke

  • Re: 52.0.007


    Zitat

    Original geschrieben von player23
    Hallo,


    ich hab hier gelesen, dass es eine Neue Firmware 52.0.007 gibt die kann ich aber nicht updaten weder über Computer noch über *#0000# wird ein Update angezeigt - woran liegt das? Ich mein gibt es da unterschiedliche Serien oder sowas, ich dacht die Hardware ist bei allen 5800xm die selbe? Danke


    Ich kann das Update auch noch nicht machen. Wir müssen uns einfach noch ein wenig gedulden, die Firmware wird erst nach und nach Freigeschaltet, betrachte die, die es schon bekommen können als Betatester ;)

  • Liegt am Produktcode...

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!