Menü und dann Grüne taste. Wie du das in der startansicht hinbekommst weiß ich leider nicht. Gruß
Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)
-
-
-
Hei,
auf Werkseinstellungen zuücksetzen !!
Vorher Kontakte SMS Notizen Kalender sichern sonst nix !!
mfg
-
Re: Homescreen Widgets
ZitatOriginal geschrieben von Cubing
Widgets endlich auch für den Homescreen....http://dailymobile.se/2010/06/…homescreen-widgets-kinda/
Grüße,
CubingUnd wie Nutze ich das das? bzw. wo find ich das Programm?
Im Netz sind nur Gesprächhe drüber zu finden, jedoch nicht wie man es bekommt?! :confused:
EDIT: nun hab ich es hier gefunden http://www.megaupload.com/?d=HF9BMKXQ, funktionieren tuts aber trotzdem nicht
-
Hei,
was funktioniert genau nicht ??
Das Programm oder die Installation !!
mfg
-
Die Installation, da kommt "Zertifikat ungültig,ungültige Version"
-
Muss das Tool vielleicht signiert werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Die Installation, da kommt "Zertifikat ungültig,ungültige Version"Also da würd ich doch mal signieren das App dann sollte es auch gehen !
mfg
-
Erscheint logisch, aber für mich undurchschaubar.
Noch nie gemacht :o
Muss ich mich erstmal informieren, sowas war noch nie nötig.
-
Zum Signieren empfehle ich Dir diese Informationen.
Am einfachsten geht es mit meiner (ebenfalls noch Anfänger-Erfahrung auf diesem Gebiet) mit SignSIS-GUI auf dem PC.
Das nötige Zertifikat und den Schlüssel für Dein Handy gibt es über die Webseite "cer.opda.cn" -
Danke für die Tipps. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Kalender und SMS zu sichern ohne dafür die klobigen Übertragungsprogramme von Nokia, die einem den PC zumüllen, nutzen zu müssen?
Ich kann jetzt wieder auf das Wählfeld und das Kontakte-Icon zugreifen, weil ich einfach in Einstellungen-Persönlich-Startansicht-Startansichtsthema von Standard auf Kontaktleiste umgestellt habe. Dafür habe ich natürlich jetzt eine Kontaktleiste, die ich nicht wollte auf dem Startbildschirm...
Komischerweise kann ich aber den Kalender nicht mehr öffnen, oben in dem Pop-Up, das sich öffnet, wenn man das ausgewählte Profil auf dem Startbildschirm antippt. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, in anderen Profilen als Allgemein und Offline das Datum anzeigen zu lassen? Erscheint bei mir nur bei Allgemein und Offline. Finde ich nicht wirklich logisch. Ist das bei allen so?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!