Oder mal vorsichtig mit einem Radiergummi versuchen aber auf die "Krümel" achten. Vielleicht "auf dem Kopf" testen.
Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)
-
-
-
Also mit nem radiergummi konnte ich es vollständig entfernen. Danke für den tipp
Aber muss ich trotzdem angst haben vor schäden?
-
Hallo, ich nochmal
Ist es schwierig bei diesem handy eine oberschale zu wechseln? Gibt es etwas was ich beachten muss?
Hat sich erledigt, youtube half mir weiter.
-
VOIP Client
Hallo!
Ich wäre sehr dankbar, wenn sich mal jemand die Zeit nehmen könnte, diesen OpenSource S60 VOIP Client zu testen. Ich habe bisher keinen Zugang bekommen, um das Programm für mein Gerät zu zertifizieren. Evtl. ist da jemand schon weiter....
Laut kurzer Google Research soll das Programm einwandfrei und gut funktionieren, was eine sehr gute NAchricht wäre!Besten Dank!
Grüße,
CubingQuelle VOIP Client:
http://code.google.com/p/s60voip/ -
Re: VOIP Client
ZitatOriginal geschrieben von Cubing
Ich habe bisher keinen Zugang bekommen, um das Programm für mein Gerät zu zertifizieren. Evtl. ist da jemand schon weiter....
Laut kurzer Google Research soll das Programm einwandfrei und gut funktionieren, was eine sehr gute NAchricht wäre!
Hast du dir eine PublisherID gekauft? Ohne die wird es anscheinend nichts- und die PublisherID kostet immerhin 200$ für ein Jahr, wenn ich recht verstehe.
Zudem finde ich irritierend, daß eine externe VOIP-Bibliothek genutzt wird. Zumindest die als Zielgruppe anvisierten Nokia S60 3rd und 5th bringen afair alle die Nokia eigene VOIP-Bibliothek mit- nur das Frontend bzw. die Applikation fehlt bei einigen Modellen (wie dem 5800). -
Re: VOIP Client
ZitatOriginal geschrieben von Cubing
Laut kurzer Google Research soll das Programm einwandfrei und gut funktionieren, was eine sehr gute NAchricht wäre!Bitte Google-Link angeben - auf dem 5800 funzt es definitiv nicht. Ich habe mir mit Hilfe von hier ein Zertifikat beschafft und damit sowohl das voip s60 als auch vorsorglich den "Freesigner" zertifiziert und auch damit direkt auf dem 5800 den voip s60 signiert - alles vergeblich. Sieh Dir mal die "issues" auf der von Dir verlinkten Seite an - betrifft fast nur Probleme mit dem 5800.
Derzeit läuft auf meinem 5800 der VoIP Client von "tivi" ordentlich und -mit der Einschränkung, daß bei nicht angenommenen Anrufen das Telefon ewig weiterklingelt- auch das VPhone.
-
Sagt mal ist es normal, dass das Display besonders bei hellen Farben so "grieselig" ist?
Weiß sieht so beispielsweise nicht wirklich sauber aus und das Lesen von Texten auf hellen Untergründen wird dadurch auch leicht erschwert. Das ganze sieht aus wie eine Schicht aus klitzkleinen bunten Partikeln, die über den ganzen Bildschirm verteilt ist.
Abgesehen davon verrichtet das Display ganz normal seine Arbeit.
-
Das hört sich nach 'nem Hardwaredefekt an.
-
Habe gerade gesehen, die Ammis nennen das "grainy", folgendes Beispielbild zeigt den Effekt, welchen ich meine (links). Nur ist es beim Hany noch ein bisschen stärker.
-
"Grain" ist ein Begriff aus der Fotografie den man mit "Körnung" übersetzen kann
Wie gesagt, ich vermute einen Hardwaredefekt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!