Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

• Zitat

Original geschrieben von bauks
    Wie schnell ist das Scrollen innerhalb einer Seite oder das Aufrufen der nächsten Seite?

Kann das jetzt nicht in Sekunden messen, scrollen und lesen = sofort. Auch die nächste Seite kann über einen Tastendruck direkt geladen werden.

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Meine Freundin will auf das Vivaz umsteigen. Meint ihr es lohnt sich? Ich bin da skeptischer wegen das fehlende Ovi Maps...

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Meine Freundin will auf das Vivaz umsteigen. Meint ihr es lohnt sich? Ich bin da skeptischer wegen das fehlende Ovi Maps...

:confused: Vivaz = Sony Ericsson

ist ja klar das Ovi Maps hier fehlt...

Dafür gibts Wisepilot als SE Alternative (leider aber im Gegensatz zu Nokia kostenpflichtig)

• Ja genau SE. O2 hat zwar eine kostenlose Navi Lösung dem Vivaz spendiert aber die ist leider keine offline Navi mit Karten auf dem Gerät.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Sehr nervig.
    Das erste Gespräch nach jedem Anschalten, egal ob ich auf Handy oder Festnetz anrufe, bricht bei mir immer mit "Verbindungsfehler" und manchmal auch "Sim-Karten-Regsitrierung fehlgeschlagen" ab. Meistens noch direkt beim Klingeln, aber ich konnte auch schon mal ein paar Sekunden reden, bevor das Netz tot war. Der Empfang ist komplett weg, aber nach ein bis zwei Minuten ist wieder alles so wie es sein soll und ich kann ganz normal telefonieren? Hat dieses Problem noch jemand? Und wie behebe ich es?

Netz ist T-Mobile, Firmware des Handys 31.irgendwas (gibt keine aktuellere).

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Klingt eher nach einem echten Netzproblem, hast du die karte probehalber in einem anderen Handy getestet?

Mit dem E51 hab ich das Problem nicht :(

• Zitat

Original geschrieben von Florbi Und wie behebe ich es?

Firmware Update durchführen. -> howto.blue-nokia.com

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Firmware Update durchführen. -> howto.blue-nokia.com

Die 50er ist jetzt für meinen PC verfügbar. Ändert aber nichts an den Verbindungsabbrüchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!