PDF ist nicht dabei.
Gibt leider nur kostenpflichtige Reader, der einzig wirklich funktionierende ist der Adobe.
MfG
logothetis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PDF ist nicht dabei.
Gibt leider nur kostenpflichtige Reader, der einzig wirklich funktionierende ist der Adobe.
MfG
logothetis
So ein Mist, muß ich 10 Euro löhnen für ein PDF-Prgramm, welches bei anderen Nokia Handys kostenlos dabei ist.
Ich hab mir "Pdf+ Basic (for S60 3rd and 5th edition Smartphones) 1.76 (Nokia 5800 XpressMusic)" geholt, das Programm hat hat gerade mal 2,24 € gekostet und funktioniert tadellos :top:
ZitatOriginal geschrieben von logothetis
Wenn du viel im Internet bist, öfter den Cache leeren.
wie leere ich den Cache?
ZitatOriginal geschrieben von roxe67
Ich hab mir "Pdf+ Basic (for S60 3rd and 5th edition Smartphones) 1.76 (Nokia 5800 XpressMusic)" geholt, das Programm hat hat gerade mal 2,24 € gekostet und funktioniert tadellos :top:
Das läßt sich hören. Wo gibt es das?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Das läßt sich hören. Wo gibt es das?
Herstellerseite: http://www.mbrainsoftware.com/index.htm (zu kaufen auch auf diversen Mobilesoftware Portalen)
Ist schon seit Psion-Zeiten im Geschäft...
Und sehr praktisch ist, daß man die Software auf allen persönlichen Geräten installieren darf (nur ein Benutzer zur gleichen Zeit), d.h. insbesondere keine IMEI-Bindung! :top:
ZitatOriginal geschrieben von roxe67
Wie schnell ist das Scrollen innerhalb einer Seite oder das Aufrufen der nächsten Seite?
ZitatOriginal geschrieben von Jana555
wie leere ich den Cache?
Browser öffnen: Optionen/private Daten löschen/Cache
hab ich gemacht, aber im OVI Store kann ich immer noch nicht scrollen.
Komme nicht an den rechten Scrollbalken, mit Finger tut sich auch nichts, öffne höchstens ein Programm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!