Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

  • gibts eigentlich irgentwelche neuen FW- Gerüchte oder was zu den Codes, die noch keine v40 bekommen haben? 0578314 z.B.?

  • Zitat

    Original geschrieben von Florbi
    Was hat eigentlich die Frontkamera für eine Auflösung? Kann man mit der auch in 640x480 filmen?


    Secondary Camera Resolution 320 x 240
    Secondary Camera Digital Zoom 2 x
    Secondary Camera Image Formats JPEG
    Secondary Camera Video Recording Resolution 176 x 144
    Secondary Camera Video Recording Frame Rate 15 fps
    Secondary Camera Video Recording Format H.263

  • kann mir jemand ne gute und günstige KFZ Halterung empfehlen welche auch richtig hält?


    Danke :-)

  • Such mal nach BRODIT .


    Du brauchst die fahrzeugspezifische Grundplatte und dazu den passenden Halter fürs jeweilige Handy.


    Hält top :top:

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Bin ich zu blöd oder gibt es wirklich keine Möglichkeit, den Signalton für Kalendereinträge Profil-abhängig zu setzen? Bei alten Nokias ging das nämlich...

  • Wie funktioniert eigentlich das Geotagging? Ich hatte das bei der Kamera aktiviert, aber es wird nur ein durchgestrichenes Stecknadelsymbol angezeigt und die Bilder enthielten dann auch keine GPS-Daten. Vorher hatte ich mit Ovi Maps meinen Standort bestimmen lassen.

  • Hat Nokia den Lieferumfng beim 5800 XM reduziert? Ich habe letzte auch ein neues 5800 bei Amzon gekauft, eine Tasche, ein Tischhalter und ein Ersatzstift waren da nicht dabei. Oder war das noch nie dabei und der Lieferumfang wurde falsch geschiltert?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Ich habe jetzt natürlich nicht die ganzen 80 Seiten des Threads durchgekämmt. Ich habe das schon vermutet, das Nokia da was beim Zubehör eingespart hat. Der Ersteller des Testberichts sollte das dann halt auch korrigieren, damit alles seine Richtigkeit hat.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Der Ersteller des Testberichts sollte das dann halt auch korrigieren, damit alles seine Richtigkeit hat.


    Tsts, welche Richtigkeit ? Meilow ist nicht Nokia. Als er das Gerät getestet hat war das Zubehör dabei.


    ...dann müsste er ja auch den Preis anpassen, damals waren es 450 Euro :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!