Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

  • Hat jemand eine Idee, wo es ein Ersatzgehäuse mit Chromrand (also Navigation Edition) gibt? In Rot, Blau und Schwarz werden die bei Ebay für wenige Euronen in Massen verkauft, aber eins mit Chromrand habe ich noch nicht gesehen? =(

  • Gibt es eigentlich auch fettabweisende Folien (also welche, auf denen man keine Fingerabdrücke sieht)? Falls jemand eine Empfehlung hat, nur her damit. Vorzugsweise über eBay.

  • Zitat

    Original geschrieben von Florbi
    Gibt es eigentlich auch fettabweisende Folien (also welche, auf denen man keine Fingerabdrücke sieht)? Falls jemand eine Empfehlung hat, nur her damit. Vorzugsweise über eBay.


    Ich habe diese hier in Benutzung derzeit. Habe matt gewählt zum Filmeschauen.
    Für den Preis absolut empfehlenswert und einen Versuch wert:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=160386859040

  • Ich habe mit meinem 5800 ein Problem, ich habe auf dem Startbildschirm (Standbybildschirm?) keine Kalenderanzeige mehr (Email werden ganz normal angezeigt)
    In den Einstellungen habe ich schon versucht was zu finden, aber leider erfolglos!
    Ich möchte das Gerät nicht zurücksetzen, da es ein CWM ist und dann wieder alle Lieder lizenziert werden müssen.

  • Wenn die Einstellungen alle noch stimmen, würde man da den von dir schon angesprochenen Hardreset oder ein FW- Update empfehlen, hab aber keine Ahnung wie sich das mit der CWM verträgt?

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Ich habe mit meinem 5800 ein Problem, ich habe auf dem Startbildschirm (Standbybildschirm?) keine Kalenderanzeige mehr (Email werden ganz normal angezeigt)


    Das Problem hatte ich vor einem Jahr auch.
    Ich habe alles mögliche vorher ausprobiert, bin aber nicht zum Ziel gekommen.
    Erst ein Hardreset *#7370# hat den Kalender wieder hervor gezaubert.
    Leider wird dabei der Telefonspeicher gelöscht. Nur die Daten auf der austauschbaren Speicherkarte bleiben erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!