Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

  • Hallo,


    da meine Frage im OVI Maps Thread bisher untergegangen ist:


    Hat bei einem von euch auf dem Nokia 5800 mit der aktuellen OVI Maps Version schonmal die Warnung vor Verkehrsstörungen funktioniert? Bei mir werden Verkehrsstörungen nur auf der Karte gezeigt, ich werde aber nie darauf hingewiesen bzw. gefragt, ob die Route entsprechend neu berechnet werden soll.


    In den Einstellungen habe ich die Option "immer fragen" gewählt.



    CHRIS

  • Zitat

    Original geschrieben von chris80
    Häh? Ich sage doch: Genau in diesem Thread ist meine Frage bisher untergegangen...
    CHRIS


    Sorry, hatte ich auf "diesen" Thread bezogen (das kommt davon, wenn man mehrere Browser-Seiten in versch. Threads geöffnet hat). ;)


    Ist der Stift des 5800 wirklich so "wabbelig" wie ich bei einem Dummy feststellen musste? Kann mir nicht vorstellen, dass Nokia extra für den Dummy einen anderen Stift anbietet.

  • Emailanzeige


    Nabend zusammen!


    Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Anzeige für eine neue Email, oben rechts in der Ecke nicht verschwindet, obwohl sie bereits gelesen wurde.


    Nach dem Aus und Einschalten des Gerätes ist, bis zu nächsten Email, wieder alles ok.


    Ich habe das Handy bereits 2x mit einem Hardreset gelöscht doch nach wenigen Tagen tauchte das Problem wieder auf!


    Gibt es irgendeine dauerhafte Lösung für das Phänomen?


    :o

  • Deinstallierung von Best Safe lite.. beim 5800 XpM


    Habe mir dummerweise über den OVI Store die Best Safe Lite downgeloaded und installiert. Hierbei habe ich das PWD für Testeinstellungen dummerweise vergessen.
    Jetzt läßt sich die Installation weder über Programm Manager noch über Dateimanager deinstallieren. Kann mir hier jemand helfen? Hatte grundsätzlich mal in diesen Foren gesucht, aber keine Verbindung /bzw. Eintrag / zu 5800 XpM feststellen können.

    Wissen ist Macht. Nichts wissen, macht 'auch' nichts...

  • Zitat

    Original geschrieben von chris80
    da meine Frage im OVI Maps Thread bisher untergegangen ist:


    Hat bei einem von euch auf dem Nokia 5800 mit der aktuellen OVI Maps Version schonmal die Warnung vor Verkehrsstörungen funktioniert? Bei mir werden Verkehrsstörungen nur auf der Karte gezeigt, ich werde aber nie darauf hingewiesen bzw. gefragt, ob die Route entsprechend neu berechnet werden soll.


    In den Einstellungen habe ich die Option "immer fragen" gewählt.



    Hallo? Ist das noch niemandem aufgefallen? Kann das nicht mal kurz jemand testen, indem er z.B. morgens zur Berufsverkehrszeit testweise eine Route über 200km Autobahn eingibt? Eine Strecke mit Verkehrsstörung dürfte in D doch nur unschwer zu finden sein ;)



    MfG,
    CHRIS

  • Zitat

    Original geschrieben von series60
    Hallo,


    kann mir jemand sagen wie ich die automatische Tastensperre ganz ausschalten kann?


    MfG, series60



    Einstellungen, Telefon, Tel.management. Ein einfacher Blick in das Handbuch oder Google schadet manchmal nicht ;)



    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!