Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

  • Zitat

    Original geschrieben von bastiii
    Mahlzeit. Kann mir mal einer sagen wieso mein radio sich immer für nen paar sekunden auf mute stellt? In unregelmässigen abständen gehts eifach auf stumm und läuft dann so 3-5sek. Später einfach weiter. Die funktionierenden abstände sind so unregelmässig, dass sie im min.-takt beginnen und bis zu einem halben tag andauern.


    Gruss, bastiii


    AF bedeutet "Alternativ Frequenz" - wenn du mit einem RDS Radio schlechten Empfang hast werden die vom Sender übermittelten Alternativfrequenzen getestet ob diese besser empfangbar sind - da dauert dann nen Moment.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • komplett bis auf die Tasten unten und rechts der Sensor.


    aber meine Exim hab ich wieder runter; find ich nicht so praktikabel weil durch das rumtippen drauf und in der Hostentasche tragen, die filie immer wieder Blasen bekommt

    Servus!


    History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

  • Hi,


    kann mir jemand vielleicht sagen:


    1. Was ist der Unterschied zw. dem 5800 un dem 5800 Express Musik?


    2. Wann wird es das 5800 bei Neukauf mit der Auto Navi Halterung geben?


    danek


  • Ersteres interessiert mich auch. Habe das 5230 recht neu, bin aber ziemlich begeistert und überlege, ein "Upgrade" auf ein 5800 zu machen.


    Wie schnell ist eigentlich das WLAN-Surfen mit dem 5800 im Vergleich mit UMTS-Verbindungen?

  • Wesentlich schneller!
    Kommt natürlich auf das WLAN netz an und die DSL Leitung.

    Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!


  • 1. Gibt keinen


    2. Diese Halterung ist doch bisher nur bei der Navi-Edition dabei, ich glaub nicht dass Nokia die allen Geräten beilegen wird. Vielleicht wird die Navi-Edition aber demnächst billiger, weil die Navi-Lizenz inzwischen kostenlos ist.

  • Wird das 5800 nun regulär mit integr. Stift geliefert? Im Netz findet man viele Abbildungen mit diesem Plektron. Und 8GB microSD sind immer dabei?

  • Zitat

    Original geschrieben von bauks
    Wird das 5800 nun regulär mit integr. Stift geliefert? Im Netz findet man viele Abbildungen mit diesem Plektron. Und 8GB microSD sind immer dabei?


    Der Stift ist laut Homepage mit dabei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flora13
    Der Stift ist laut Homepage mit dabei.


    Scheinbar wird das Plektron mit Schlaufe dennoch mitgeliefert. Irgendwie sinnfrei, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von bauks
    Scheinbar wird das Plektron mit Schlaufe dennoch mitgeliefert. Irgendwie sinnfrei, oder?


    Ich hatte das Handy vor etwas längerer Zeit zum testen gehabt. Generell habe ich weder den Stift, noch das Plektrum gebraucht. Aber, die Bedienung mit dem Plektrum war für mich handlicher. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!