Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

  • Klar, nutze Handy Calendar als Hauptkalender, der Integrierte lässt sich ja leider nicht deinstallieren.


    Also kannst Du beide gleichzeitig benutzen.

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Allerdings greift Handy Calendar auf die Daten des normalen Kalenders zu. Es tauchen also alle Termine in beiden auf (zumindest bei mir). Somit nix mit 2 getrennten Kalendern.

  • Vielen Dank für die Antwort.
    Das ist ja schade, dass es nicht möglich ist. Muss ich wohl noch weiter suchen, wo es möglich ist.


    Gruß

  • Beim Nokia N900 ist dies z. B. möglich.

    History: 3310, 3330, 5510, N-Gage, 6600 (das Ur-EiPhone), N91, 9300, 5800 XM, N900
    Aktuell: IPhone 3GS 16GB White EU Neverlock

  • Fällt denn eine Display-Reinigung (Staub unter dem Display) zur Garantie? Führt ein NSC so etwas kostenlos durch? Gerät ist knapp über einem Jahr alt.

  • Hey,


    Keiner das Problem mit dem Radio?
    Das macht mich echt wahnsinnig. Vorallem sehr nervig wahrend der Nachrichten.


    LG

    - bastiii -

  • Wahrscheinlich eine eher blöde Frage, aber weiß vllt. wer, wie man bei den eingegangen SMS einstellen kann, dass die Namensdarstellung nicht "Nachname Vorname" sondern "Vorname Nachname" sein soll?


    Für die Kontakte kann man dies ja einstellen, doch wie funktioniert dies bei den Kurzmitteilungen?


    Bis denn

  • Nach stundenlanger Internetsuche hab ich das Radioproblem loesen koennen.
    "AF" muss abgeschaltet sein, damit's funktioniert.


    Ich muss schon sagen, im großen und ganzen ein sehr gutes Handy. :rolleyes: :flop:



    LG

    - bastiii -

  • Ich wollte gestern übers 5800 im Internet etwas suchen. Als ich auf Internet und dann anschließend Suchen getippt habe, hat sich die Seite mit den Suchmaschinen kurz geöffnet und dann wieder geschlossen. Auch mehrmaliges wiederholen brachte keinen Erflog. Muss ich was anders einstellen sonst hat es immer funktioniert, liegt es vieleicht an der aktuellen Firmware?


    Gruß
    Fred5

  • Wie ist das eigentlich mit einer Displayfolie beim 5800? Wird da die komplette Vorderseite bedeckt oder nur der Touchscreen?
    Geht mir speziell um die "BRANDO Displayschutzfolie Protector Plus Ultra Clear". Oder falls jemand noch andere Empfehlungen hat immer her damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!