Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

  • Einfach nur neue Karten saugen und Lizenz annehmen oder so?....

    Servus!


    History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

  • Nee, die Karten von der Maps 3.0 können bleiben, nur das neue Ovi Maps mit dem schönen neuen Menü downloaden und installieren.

  • Hallo,


    kann ich mit dem Nokia 5800 XpressMusic 2 Kalender synchronisieren? Ich habe einen Geschäftlichen und einen Privaten. Beim Iphone ist es möglich, geht es aber auch bei anderen Handys?


    Viele Grüße

  • Hat schonmal jemand ein Firmware Update über die Ovi Suite über Bluetooth und nicht über Kabel gemacht?


    Funktioniert das oder lieber sein lassen? :)

  • Wenn Dein PC stimmt geht das jederzeit. Hab ich bis jetzt auch immer so gemacht.
    Einziges Problem ist im Moment, daß ich ein freies Deutsches Gerät habe und wohl noch 2-3 Monate warten darf :mad:

    Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

  • Mahlzeit. Kann mir mal einer sagen wieso mein radio sich immer für nen paar sekunden auf mute stellt? In unregelmässigen abständen gehts eifach auf stumm und läuft dann so 3-5sek. Später einfach weiter. Die funktionierenden abstände sind so unregelmässig, dass sie im min.-takt beginnen und bis zu einem halben tag andauern.


    Gruss, bastiii

    - bastiii -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!