Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

  • Chumbi:
    Ja, damit Du es zurückgeben kannst und Dir keiner was anhaben kann. Warum redest um den heissen Brei? Den meisten hier wird egal sein was Du damit machst, aber zurücksetzen auf "0" geht nicht mehr, ging mit den alten Symbian-Modellen soweit ich weiss, aber in diesem Fall hast Du leider Pech. Sorry, aber ist so...

    Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

  • Habt ihr Erfahrungen mit der Bury Freisprecheinrichtung CV 9040 und dem 5800? Wie ist die Sprachqualität, mit einem Festeibau vergleichbar?

  • Ich kann hier nur über meine Erfahrung mit der Parrot 3200 LS sprechen, hier ist die Qualität auf jeden Fall ausreichend (besser als die des Connect-FES im Nissan, aber das ist klanglich wirklich nicht gerade top). Hab keinen Vergleich mit einer TOP-Anlage, der Ton ist direkt am Tel natürlich besser. Aber die Lautsprecher spielen ja auch noch eine Rolle und zig andere Einflüße (deswegen "nur" das ausreichend). Es klingt an der Parrot zumindest nicht schlechter als mein altes 6131.

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielS23
    Das hat leider bei mir nicht viel gebracht :(


    Vor dem Wiederherstellen des Backups war der Kalender noch da, nach dem Wiederherstellen ist alles wie vor dem Hardreset (Kalender nicht da, Handy sehr langsam).
    Hat jemand ne Idee, außer einen Hardreset ohne Wiederherstellung des Backups zu machen?


    Ein Hardreset mit Wiederherstellung des Backups ohne die Kalender-Einträge hat jetzt funktioniert.


    Da scheint wohl ein Fehler bei Mail for Exchange mit Google Calendar zu bestehen. Wenn ich jetzt wieder versuche zu synchronisieren, ist er wieder bei ein paar tausend Einträgen (was gar nicht sein kann). Ich habe die Synchronisation jetzt aber abgebrochen, weil ich sonst bestimmt wieder ohne Kalender dastehen würde.

  • Hallo,


    mein 5800 befand sich letzte Woche in Reparatur.


    Nun habe ich festgestellt, dass ich als Softwareversion die V 31.0.101, Sonderversion 31.0.101.477.01 aufgespielt bekam.


    Die V 31.0.101 war zuvor auch schon drauf, aber die Sonderversion meines Wissens nicht. Soweit ich mich erinnern kann, wurden die Punkte Sonderversion / Datum der Sonderversion überhaupt nicht angezeigt.


    Kann damit jmd. etwas anfangen, bzw. weiß was es damit auf sich hat?
    Wurde mir etwa eine Netzbetreiberversion aufgespielt? Es handelt(e) sich um ein freies Gerät.


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Chumbi
    Was gibt es denn dann für eine Möglichkeit?


    Ehrlich werden....


    Verkauf es halt bei Ebay.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!