Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

  • Zitat

    Original geschrieben von koebi
    ...und wegen den paar kb tust Du Dich ab oder wie? Das sind so verschwindend geringe Datenmengen dass es fast nicht erwähnenswert ist :cool:


    Ansichtssache ;)
    Ich boykottiere z.B. jegliche Datenverbindung. Solange die Anbieter nichts Stabiles zu vernünftigen Preisen (max. 10€/Monat für "echte" Flat ohne drosselung usw.) anbieten hab ich ein Datenaufkommen von 0,00 Bit ;)


    Aber genug Opfer die ihre Preise zahlen haben sie ja schon ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Aber genug Opfer die ihre Preise zahlen haben sie ja schon ;)


    ...und wen genau meinst Du damit?

    Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

  • Zitat

    Original geschrieben von koebi
    ...und wen genau meinst Du damit?


    wahrscheinlich dich :D


    naja, also so ne 9cent Sache hab ich ja auch, aber mir gehts eher ums Prinzip. Die mobile Internet Preise bleiben dauerhaft hoch und technisch wäre es absolut kein Problem, das GPS wesentlich besser zu machen. Das alte N82 kann es ja auch, warum gehts bei einem aktuellen modernen? Modell dann nicht auch?





    31.0.101 ist die aktuelle Version.

  • Zitat

    Original geschrieben von koebi
    ...und wen genau meinst Du damit?


    Zitat

    Original geschrieben von raembo
    wahrscheinlich dich :D


    ;)
    Und alle anderen die sich melken lassen :rolleyes:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Und alle anderen die sich melken lassen :rolleyes:


    Wobei man anmerken muss dass deine Preisvorstellung ein bisschen übertrieben ist oder meinst du das etwa ernst? :confused:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.


  • Ich hab das Update grade draufgemacht. Läuft stabil. WLan geht auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Wobei man anmerken muss dass deine Preisvorstellung ein bisschen übertrieben ist oder meinst du das etwa ernst? :confused:



    Wenn ich sehe das es in anderen Ländern (Griechenland z.B.) schon für die Hälfte von dem was ich geschrieben habe geht....dann nein, ganz im Gegenteil ;)


    Das liegt aber u.U. daran das die Leute dort eine Mobil Flat auch nur Mobil nutzen und nicht gleich losrennen um ihre DSL Anschlüße von daheim zu kündigen ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Wenn ich sehe das es in anderen Ländern (Griechenland z.B.) schon für die Hälfte von dem was ich geschrieben habe geht....dann nein, ganz im Gegenteil ;)


    Das liegt aber u.U. daran das die Leute dort eine Mobil Flat auch nur Mobil nutzen und nicht gleich losrennen um ihre DSL Anschlüße von daheim zu kündigen ;)


    Ich finde die Preisvorstellung ganz und gar nicht übertrieben, im Gegenteil, ich würde das Angebot erst bei 5Euro/Monat annehmen. Solange es so ein Angebot nicht gibt, navigiere ich mit dem normalen GPS weiter. Und in der Uni gibts ja zum Glück WLAN. Also ich hab in den letzten 6 Jahren mit dem Handy vielleicht gerade mal 2 Euro für Datenverbindungen ausgegeben.

    Nach vielen Symbian-Jahren zu Android gewechselt und das nur weil Nokai auf Windoofs setzt

  • garmin mobileXT installieren, Netzverbindungs Lokalisierung im Optionen Ausschalten und mit GPS navigieren... :top:



  • Hat niemand Antworten auf die Fragen?

    NUR DER HSV!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!