Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)


  • Also das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Mein Akku beim 5800
    hält ca 3-4 Tage bei normaler Nutzung. Bei wenig Nutzung habe ich auch
    schon 6-7 Tage geschafft.



    Zitat Chumbi:
    Nach anfänglicher Euphorie ist hier gar keine Rede mehr von einer neuen Software 4.XXX. War das wohl nur eine Ente oder weiss jemand mehr?
    Zitat ende.



    Das würde mich auch sehr interessieren.

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Zitat

    Original geschrieben von Asinnir
    Also das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Mein Akku beim 5800
    hält ca 3-4 Tage bei normaler Nutzung. Bei wenig Nutzung habe ich auch
    schon 6-7 Tage geschafft.


    Das nennt sich dann wohl "Serienstreuung" ... :D


    Grüße


    GT-R

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

  • Nun habe ich mir mal die Videofunktionalität ausgetestet und das war jetzt ein bißchen ernüchternd :rolleyes:


    Habe via bluetooth vom PC einige Videodateien zwischen 5 und 30 MB aufs 5800XM übertragen.


    .mp3 ... geht nicht :(


    .wmv ... geht auch nicht :(


    .avi ... auch nicht :(


    .3gp ... ah na endlich, wenigstens das Baby-Format geht. Aber das kannn doch nicht alles sein :confused: Mach ich vielleicht was falsch?


  • ich glaube schon! mp3 und wmv sind musikformate! für *.avi brauchst dvix codec, kannst mit smartmovie abspielen!

  • Hallo! Kann man eigentlich den Startbildschirm vor und nach der PIN-Eingabe (weisser Bildschirm mit "Nokia" und den beiden Händen, "Connecting People) unterdrücken? Beide Sequenzen blenden gewaltig.


    Grüße
    QwertY

  • Zitat

    Original geschrieben von qwerty1896
    Hallo! Kann man eigentlich den Startbildschirm vor und nach der PIN-Eingabe (weisser Bildschirm mit "Nokia" und den beiden Händen, "Connecting People) unterdrücken? Beide Sequenzen blenden gewaltig.


    Grüße
    QwertY


    Das würde mich auch interessieren.
    Ausserdem springt der Bildschirm bei Start und Ende des Ladevorgang -bei ausgeschaltetem Handy- an. Nervig und bei leichten Schlaf auch erschreckend ... ;)


    Kann man das deaktivieren?

  • Wo liegt denn Dein Handy nachts? :eek: ;)


    Meines Wissens nach kann man das nicht deaktivieren. Ich persönlich finde es auch gut dass ich sehe, wenn der Ladevorgang ordnungsgemäß anläuft und wenn es fertig ist.

  • Ich finds auch gut,wenn das Handy mir ein Zeichen für den Ladevorgang gibt, aber dass der Bildschirm so einen Alarm macht, halte ich für übertrieben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!