Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

  • Hallo,


    hat jemand schon mal das Creative EP630i-Headset mit dem 5800 getestet? Hatte gehofft, dass es auch funktioniert, obwohl es für das iPhone gedacht ist. Allerdings denkt das 5800 immer, dass ein TV-Kabel angeschlossen wäre. Und wenn ich es nur teilweise einstecke, komm ich zu der Tonausgabeauswahl und kann dann anschließend es ganz reinstecken und darüber Musik hören. Allerdings wird dabei immer noch das Mikrofon des Telefons verwendet.


    Ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Dachte, dass so ein Headset doch eigentlich kompatibel sein sollte. Hat da jemand eventuell Hilfe für mich oder muss ich es wohl wieder zurück schicken?


    Gruß

  • Ich bin seit heute auch glücklicher Besitzer des 5800. Habe auch einen Datentarif.


    Leider fragt mich das Handy jedesmal, wenn ich den Browser öffne und eine Adresse eingegeben habe, wie ich verbunden werden möchte:


    - WLAN suchen
    - Internet
    - WAP-Dienste


    Ich klick dann jedesmal auf Internet und los gehts. Ich google jetzt seit ner halben Stunde und finde einfach keine Hilfe, wie ich diese Abfrage abschalten kann.


    Könnt ihr mir helfen?

  • Einfach in den Browsereinstellungen einen festen Zugangspunkt bzw. Ziel auswählen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hey,



    macht es Sinn die Navigation-Edt. zu kaufen, wenn man ne Datenflat hat?
    Oder hab ich da nen Denkfehler?


    LG

    - bastiii -

  • Hei,


    jo Denkfehler, da eine Navilizenz dabei ist die ewig gelten soll !!


    Da brauchst dann keine Datenflat wenn du nicht die Naviedition kaufst sondern das normale dann kannst du quasi mit deiner Datenflat online Navigieren.


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Sprich:


    Navi Edt. - keine Datenflat (Da Offline-Navigation)
    Keine Navi Edt. - Datenflat (Da Google-Maps-Navigtion)


    Richtich? :)



    Mal was anderes, vorhin habe ich mal nen Shop aufgesucht (Vodafone) um mir das Handy mal live anzuschauen. Der Verkaeufer meinte, dass ich die Finger davon lassen sollte, weil sie taegl. Ruecklaeufer des 8500XM haetten.
    Zitat: "Das wohl schlechteste Nokia was gebaut worden ist"


    Touchscreenfehler
    Softwarefehler
    etc.


    Ich habe hier im Beitrag ueberwiegend positives gelesen. Wie kommt der darauf, dass man die Finger davon lassen sollte? Nur Verkaufsstrategie, oder kann das Jmd. bestaetigen?


    Fazit: Ich werde mir das Handy wohl trotz der Abratung holen. :-)



    LG

    - bastiii -

  • Ich bin eigentlich super zufrieden, was mein 5800 angeht. Vor allem Empfang und Sprachqualität haben es mir besonders angetan und sind für mich auch am wichtigsten. Hatte auch noch nie großartig Probleme. Wenn es dir optisch gefällt usw., würd ich dir schon dazu raten, es zu kaufen :)




  • was der verkäufer sagt stimmt hab auch vor dem kauf viele foren gelesen und hab mich damals für 5800 entschieden jetzt will ich mein 5800 loswerden weil viele software fehler ,bowserabstürze gibt gehäusequalität ist mangelhaft gib 50- 100 euro mehr kauf dir ordentliches handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!