Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

  • Ja, gebrandete Geräte bekommen die Updates viel später oder manchmal sogar garnicht...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Gibts denn nach dem neuesten Update noch schwerwiegende Bugs?


    Habe mir gerade ein ungebrandetes 5800 in Schwarz bestellt.
    Hatte vorher ein Auge auf LG Arena oder GC 900 , aber die scheinen auch noch dem xten Update noch sehr unzuverlässig.


    Wie siehts beim 5800 aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von Gärtner12
    hat jemand einen Tipp? Kann es vielleicht auch am Vodafone Branding liegen, dass Vodafone nur die Herunterladung von eigenen Sachen erlaubt? Dass man gar nichts aus dem Ovi Store von Nokia laden kann, wenn das Handy gebrandet ist von Vodafone?
    Kann jemand das bestätigen und hat vielleicht auch eine Vodafone Version vom 5800 xpress Music?
    Danke..


    Nen Tip hab ich leider nicht, aber auch ein Vodafone XM 5800 und ich kann dir nur sagen das ich keinerlei Probleme habe mit dem runterladen von "fremder" Spiele/Software.
    Am Branding liegt dein Problem also nicht.

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • Kann mir jemand helfen zwei Ordner zu löschen.


    Und zwar habe ich in meinem 5800XM mal eine andere SIM-Karte verwendet (klarmobil).
    Sofort erhielt ich ein paar SMS mit Konfigurationsdaten.


    Diese Daten haben in meinem Nachrichtenordner einen Unterordner "freenet-Emails" erstellt, der nicht mehr zu löschen geht.
    Beim Wechsel auf meine ursrpüngliche O2-SIM-Karte wurde dann noch ein neuer Ordner an gleicher Stelle installiert "O2-Genion-Mails(1)" (oder so ähnlich).


    Beide neuen Ordner sind nicht einfach über "Optionen" löschbar.


    Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich sie entferne?


    Muss ich einen Hard-Reset machen? Wie geht das?


    P.S.: Die neuste FW von dieser Woche habe ich schon drauf.

    Ich: Samsung GT-S8500 Wave, watt nen geiles Teil
    Frau: Nokia X3, naja...

  • Du musst in die Mitteilungseinstellungen unter E-Mail Konten, dort kannst du die Konten löschen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Du musst in die Mitteilungseinstellungen unter E-Mail Konten, dort kannst du die Konten löschen...


    Hat geklappt. Danke :top:

    Ich: Samsung GT-S8500 Wave, watt nen geiles Teil
    Frau: Nokia X3, naja...

  • Fehlte bei meinem 5800 in rot, im September gekauft, genauso wie dieser Video-Ständer und der Ersatzstift.


    Kriegst Du aber für unter 5,- € in der Bucht.

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • mobiletv


    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Habe in der Suche nichts gefunden.
    Habe ein 5800 mit 31er Firmware, kann auf der Seite von MobileTV kein Liga Total schauen. Das Paket ist ordnungsgemäß gebucht, in die Programmanzeige komm ich auch, aber dann öffnet er die Übertragungen nicht und sagt "Verbindungsfehler".
    Das gilt übrigens für alle Programme von Mobiletv.


    Grüße: logothetis

  • Zitat

    Original geschrieben von roxe67
    Fehlte bei meinem 5800 in rot, im September gekauft, genauso wie dieser Video-Ständer und der Ersatzstift.


    Kriegst Du aber für unter 5,- € in der Bucht.



    So gut finde ich die Tasche bei näherem Hinsehen auch nicht. Hat jemand eine gute, möglichst dünne in schwarz oder transparent die man empfehlen kann?


    Die klassischen Silikonhüllen nehmen zu gern Staub auf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!