reicht euch die Internetseite nicht?
EDIT: Hab gesehen dass es eine Offline Version gibt, aber mein Gott die paar KB für eine mobile WIKI-Seite
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EDIT: Hab gesehen dass es eine Offline Version gibt, aber mein Gott die paar KB für eine mobile WIKI-Seite
Hi,
qtip: Ja, ich bin auch zu Windows Mobile nur wegen Wikipedia und jetzt umso glücklicher, dass es für Symbian auch möglich ist, da ich dem i8910 nicht widerstehen konnte :). Und 6 Euro finde ich mehr als fair, wenn man sieht, was andere Programme kosten und für was man alles mehr ausgibt und weniger davon hat...
djmuzi: Ich finde es sehr praktisch, wenn Du z.B. 10 Stunden im Flieger sitzt oder ganz einfach keine Flatrate hast.
Viele Grüße
Bateman
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bateman
Hi,
qtip: Ja, ich bin auch zu Windows Mobile nur wegen Wikipedia und jetzt umso glücklicher, dass es für Symbian auch möglich ist, da ich dem i8910 nicht widerstehen konnte :). Und 6 Euro finde ich mehr als fair, wenn man sieht, was andere Programme kosten und für was man alles mehr ausgibt und weniger davon hat...
djmuzi: Ich finde es sehr praktisch, wenn Du z.B. 10 Stunden im Flieger sitzt oder ganz einfach keine Flatrate hast.
Viele Grüße
Bateman
Hmm für meinen iPod wäre es schon praktisch, muss ich jetzt zugeben
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Nö, ich finde es beruhigender wenn ich den aktuellen Wikidump direkt auf dem Gerät habe. Zudem ist es als native Anwendung viel schneller und komfortabler als im Browser. (von der neuen 5th edition Anwendung erhoffe ich mir noch mal Verbesserung gegenüber der mobipocket Version für S60 v3)
Ich spiele öfters Scrabble mit Freunden, da ist es schon sehr nützlich wenn man schnell viel weiß
Gibt es für den ipod keine portierung ? ich glaub schon ...
Ich hab seit einigen Tagen ein merkwürdiges Problem. Undzwar lässt sich das Handy weder aufladen noch einschalten wenn ich die Speicherkarte als verwendeten Mitteilungsspeicher auswähle. :confused:
Mitteilungen waren vorher kaum drauf und es hat alles funktioniert. Seitdem ich es aber mit meinem N95 synchronisiert habe (ca. 2500 Mitteilungen) spinnt es. Sobald ich den Handyspeicher wähle oder die Speicherkarte entferne funktioniert das Handy ohne Probleme.
Woran kann das liegen? Firmwareproblem, Hardwaredefekt oder ist die Speicherkarte kaputt?
Versuch mal nen hardreset und dann die firmware neu draufspielen.
Die Firmware kann ich nicht neu aufspielen. Beim NSU gibt es den Punkt komischerweise nicht mehr. Hardreset werd ich aber später mal versuchen.
Wie wäre stattdessen bzw. vorher eine neue Speicherkarte?
Hei CK,
wie wär es mal mit weniger Mitteilungen im Speicher ???????
Oder logischer Denkweise
Weniger Mitteilungen keine Probleme
2500 Mitteilungen massig Probleme
Spätestens da sollte ein Licht angehen oder ein ganzer Kronleuchter !!!
Da das Problem ja erst aufkam nachdem du die 2500 Mitteilungen syncronisiert hast.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Die Firmware kann ich nicht neu aufspielen. Beim NSU gibt es den Punkt komischerweise nicht mehr. Hardreset werd ich aber später mal versuchen.
Dann versuche es über FOTA zu aktualisieren, da muss es klappen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!