Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Welche Touchmodelle in der Preisklasse sind das denn? ;)

Gutes Argument ;)

Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

• Zitat

Original geschrieben von wavetime
    Beim N95 gab es sogar nach fast 2 Jahren noch ein Update.

Das umfasste aber bloss irgendwelche Bugfixes aber keine grossen Veränderungen wie den Homescreen beim 5800 und das ist ein grosser Unterschied!

Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

• OK OK :) Hab ja keine Ahnung :)

So ein Update würde meine Freundin sicherlich erfreuen :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Vielleicht ist das aber auch ein Fake. Ich kanns zwar nicht am Bild nachweisen aner das 5800 ist schon 1 Jahr alt. Da kommt IMHO nichts großartiges mehr als Update.

Schließlich bietet Nokia auch neue Modelle an, die gekauft werden müssen :)

Unter anderem auch neue Versionen des 5800 die kein Jahr sondern nur einige Monate alt sind ;)

Und die müssen auch gepflegt werden :)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Das Ur-5800 bzw S60 V5 ist gerade ein Jahr am Markt, ergo kommen da auch noch updates ! Technisch gesehen (und wenn man nicht über den Nokia Tellerrand schaut) ist es immer noch auf Höhe der Zeit, selbst im Vergleich zum kommenden X6. Warum sollten Software Weiterentwicklungen also nicht in das Gerät einfliessen ?

Im Bugtracker gibts übrigens ein weiteres Indiz für die 40er Software

• Hi,

die

http://www.wikipock.com

haben mich gerade angeschrieben, ab 24.11. (nächsten Dienstag) gibt es die aktuelle Version (!!!) für Symbian S60 V5 (die anderen mit Mobipocket von Axel Schäfer usw.) sind ja alle schon älter, kostet so 6 Euro irgendwas.

Ich dachte vielleicht interessiert´s jemanden, ich kauf´s mir auf alle Fälle...

Viele Grüße
    Bateman

• hmm arbeitest du für die Jungs?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Da gibts in der Symbian Abteilung auch nen Thread drüber, daß es immer noch kein Probgramm gibt.

Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

• Hi,

@ djmuzi: Nö, jeden Tag nach San Francisco zu Arbeit zu fahren wäre mir zu weit :). Und wenn Du in den Threads nachsiehst, ich suche schon lange nach ´ner Möglichkeit, Wikipedia auf S60V5 zu lesen. Und da habe ich mich mal angemeldet auf der Seite, dass, wenn es einen für Symbian gibt, sie mich informieren sollen. Ich nutzte es bei Windows Mobile sehr viel und fch freue mich einfach nur, dass es jetzt klappt und da es auch andere gibt, die sich dafür interessieren, wollte ich nur helfen...

VILEDA: Das ist ja anscheinend alles zusammen, der Reader und die ganze Wikipedia. Auf alle Fälle muss es klappen, das hat mir ein Mitarbeiter geschrieben.

Viele Grüße
    Bateman

• Gute Nachrichten mit dem Wikireader :top:

Wurde auch Zeit das da etwas kompatibles kommt. (Ich kenne Leute die aufgrund eines mangelnden Wiki-klienten von der 5th Edition wieder zu S60 V3 gewechselt sind) Schöner wäre es natürlich wenn man die Wiki mit einem Gratis-Programm lesen könnte, was letztendlich auch im Sinne letzterer wäre. Aber ok, 6 Euro sind nicht die Welt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!