Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

• Keine Ahnung, ist doch schon länger bekannt wie gesagt und wurde hier schon diskutiert.
    Das TV-Out-Kabel hatte ich von meinem N82 noch, den Ständer hab' ich über die Bucht für 3€ geschossen und die Tasche hätte mir eh nicht gepasst, also war's mir wurscht...

Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

• Zitat

Original geschrieben von zenois
    Hallo,
    nimmt der Lieferumfang jetzt neuedings ab bei Nokia? Habe bei Amazon ein blaues 5800 bestellt, mit fehlen der Video-Ausgangskabel, die Tasche und die Tischhalterung. Was ist da los?

Ist normal!
    Steht ja bei der Zubehör Beschreibung dabei, was drin ist.

Ist die abgespeckte Variante, die da verkauft wird.
    Aber, wegen des Kabels, der sinnfreien Tasche, dem nutzlosen Ständer und dem Ersatzstick 50€ mehr zahlen, macht auch keinen Sinn.

Wenns Dir fehlt, kaufe es Dir einfach zu.

• Joo, scheint so zu sein. Hab mich nur gewundert, da ich im September schon mal eins gekauft habe da war das noch alles dabei (Amazon ca 250€), hab das aber nen Kumpel verkauft. Und jetzt hab ich mir wieder eins gekauft, wieder bei Amazon für ~230 ...

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    neue 40er firmware gesichtet, mit etwas Glück noch vor Weihnachten auf eurem Gerät

Quelle?

• Zitat

Original geschrieben von Andy2000xxl
    Und was gibt's Neues in dieser Version?

Siéht man doch auf dem ersten Bild, das es dem N97 Homescreen sehr ähnelt

• Vielleicht ist das aber auch ein Fake. Ich kanns zwar nicht am Bild nachweisen aner das 5800 ist schon 1 Jahr alt. Da kommt IMHO nichts großartiges mehr als Update.

Schließlich bietet Nokia auch neue Modelle an, die gekauft werden müssen :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Vielleicht ist das aber auch ein Fake. Ich kanns zwar nicht am Bild nachweisen aner das 5800 ist schon 1 Jahr alt. Da kommt IMHO nichts großartiges mehr als Update.

Ich gehe mal davon aus, daß ein Update auf den Versionsstand des N97 kommt. Das 5800 hat sich doch gut verkauft und es gibt die Navigation Edition als neues Modell. Und war es nicht das erste Modell mit S60 5th? Da ist es in Nokias Interesse auch die Altkäufer 'zu erfreuen'...

Zitat

Welche Touchmodelle in der Preisklasse sind das denn? ;)

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Vielleicht ist das aber auch ein Fake. Ich kanns zwar nicht am Bild nachweisen aner das 5800 ist schon 1 Jahr alt. Da kommt IMHO nichts großartiges mehr als Update.

Beim N95 gab es sogar nach fast 2 Jahren noch ein Update.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!