Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

• Jap, hier noch das Rollout Schedule von belgicanofl, dem Daily Mobile-User von Nokia, der dort ziemlich hohes Ansehen genießt:

N97 Approximate Rollout Schedule:
    1. 10th of October : Rollout to unbranded ASIA productcodes
    2. 11th of October : Rollout to unbranded EURO productcodes
    3. 12th of October : Rollout to unbranded AMERICAS productcodes
    4. 13th of October : Rollout to unbranded REMAINING productcodes
    5. 14 till 19th of October : Rollout to all branded productcodes
    6. 20th of October : Rollout globally completed.

5800 Approximate Rollout Schedule:
    1. 22nd of October : NA
    2. 24th of October : NA
    3. 26th of October : NA
    4. 27th of October : NA

----

More about it, will be added soon, I currently only knew the approximate N97 dates, the 5800 approximate dates will be known in a few days. Don't forget thse are approximate rollout dates, these could change at any time, but they can't move much more than one day forward or backwards.

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Navi edition soll ende 3. quartal erscheinen, kann einer mir sagen wo ich das bestellen kann?

sind shcon im 4.Qurtal würd auch gerne wissen wann es erscheint endlich. Sag mir bitte bescheid wenn du neues mitkriegst

• Wann nav edition erscheint ka, aber hab mit nem NSC getele, er meint er bekomme navi cover im november zu geschickt.
    Denke mal dann wird das nav model auch im november zu haben sein.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Wann nav edition erscheint ka, aber hab mit nem NSC getele, er meint er bekomme navi cover im november zu geschickt.
    Denke mal dann wird das nav model auch im november zu haben sein.

er meintja wohl original NavCover und nicht so n unoriginal oder?

• Mal ne blöde Frage: Hab seit gestern mein 5800 und die 30er FW drauf, jetzt ist es so, dass ich schon mehrere BT-Geräte gekoppelt habe, ich aber nie nach einem Bluetooth-PIN gefragt werde. Koppeln war aber erfolgreich. Ist das normal dass keine PIN mehr eingegeben werden muss? Sorry für die dämliche Frage, aber ich bin's halt seit Jahren so gewohnt und dass erscheint mir sehr suspekt :confused:

MfG koebi

Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

• Hallo Forum!

Hab jetzt mal eine Frage, die mir trotz langer Suche noch nicht beantwortet werden konnte und die letztlich kaufentscheidend für/gegen das 5800 ist:

Gibt es bislang irgendeine funktionierende gratis Navi Lösung (Ö-navi, o.ä.), oder wieviel muss man für ein Navi-Programm zahlen, dass man einmalig kauft (Route 66, o.ä.)?

Ich will das Handy auch als Navi im Auto einsetzen und wüsste gerne, ob es dafür mit entsprechender Software überhaupt geeignet ist. 70€ jährlich für Nokia Maps kommen für mich nämlich nicht in Frage.

Vielen Dank für eure Antworten!

MfG Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!