Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

• @Asinir

Nein die Fehlermeldung kommt, wenn ich versuche die Wählscheibe aufzurufen oder ins Menue zu kommen. Da kann das schlecht sein, das es die Speicherkarte ist, da das Gerät ja nicht zugreift in dem Moment.
    Jedenfalls hängt es ich auf, die Fehlermeldung lässt sich erst löschen mit nem Neustart vom Telefon.

• Hallo zusammen,

habe eben mal was festgestellt, was mir in Gedenken an George Orwell doch irgendwie bedenklich vorkommt. Wenn ich zu Hause bin und telefoniere, verbindet sich das 5800 mit meinem Wlan.

Was ist das denn bitte? Hat das schonmal jemand erlebt? Das einzige Programm was ich da in Verdacht habe ist Nimbuzz, aber ich telefoniere ja nicht mit Voip.

Bin froh für Hinweise die meine Paranoia mindern ;)

Maddy

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Hi zusammen. Ich hoffe auf Hilfe für ein kleines Problem

Ich wollte heute über Quickoffice 4 - das was standartmäßig im Handy installiert ist - ein Update auf den Quickoffice 6 Viewer durchzuführen. Der bricht aber leider beim Versuch der Installation ab mit der Fehlermeldung, das er nicht updaten kann.

Nun habe ich Quickoffice deinstalliert und es nochmal versucht. DAs ist aber wiederrum nicht möglich weil man "Erst das Programmpaket installieren" soll.

Wie bekomme ich jetzt irgendein Quickoffice wieder aufs Handy? Am liebsten natürlich den QO6 Viewer. Aber wenn es nur QO4 ist ist auch nicht schlimm.

Dicken Dank im Vorraus. Reinhaun und Zusehn.

• Hm, zu meinem Problem mit den nicht kopierbaren Terminen scheint sich ja keine Lösung zu finden.
    Dann füge ich dem ganzen doch noch ein weiteres Problem hinzu:

Auf meinem Standby-Screen werden ja die aktuellen (und zum Teil künftigen) Termine angezeigt.
    Allerdings nicht die Geburtstage... habe dadurch bereits 2 verpasst (da beim 6131 mit lautloser Erinnerung eingestellt, sind sie nun alle ohne Erinnerung (leider gibt es die lautlose ja nicht bei S60)).
    Kann man da irgendwas einstellen? Beim N86 tauchen sie auf...

Mit dem Kalender bin ich ja wirklich sehr unzufrieden...

• Hi!

Also bei mir werden die bevorstehenden Geburtstage normal auf dem "home-screen" angezeigt- ebenfalls ohne Erinnerung (eingestellt per Hand). Eventuell liegt das Problem bei einer anderen Einstellung bzw. dem Import von einem anderen (Nokia) Gerät?!

• Ich bekomme die Emailbenachrichtigung rechts oben einfach nicht weg, obwohl ich sie für die entsprechenden Postfächer deaktiviert hab.

Servus!

History:
    Provider: E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet -> Handyvertrag.de 10 GB Allnet -> sim.de 20 GB Allnet.
    Handy: Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7 -> Huawei P30 Pro

• Lass das Telefon mal neu starten, dann sollte der Brief weg sein. Hatte diesen Bug in der v21 öfter mal, in v30 und 31 bisher noch nicht.

• Kann aber nicht dauernd neustarten. Mach das Handy nur selten aus, sondern geh dann offline

Servus!

History:
    Provider: E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet -> Handyvertrag.de 10 GB Allnet -> sim.de 20 GB Allnet.
    Handy: Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7 -> Huawei P30 Pro

• Also wenn ich einen Geburtstag mit Erinnerung anlege erscheint er bei den Kämendereinträgen auf dem Homescreen und die Erinnerung kommt zum gewählten Zeitpunkt.

iPhone 4S 32 GB white

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!