Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

  • Zitat

    Original geschrieben von Madmax79
    EDIT: hab: integriertes, netzbasi.+bluetooth GPS ausgeschaltet und hab jetzt zumindest den STandort


    Du hast also GPS komplett ausgeschaltet und erwartest das es funktioniert? :confused:


    Also bei mir funktioniert zumindest der SAT-fix mit der neuen Firmware besser denn je. Naja, zumindest etwas...

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • ne das normale GPS ist noch an, gibt ja 4 verschiedene Arten.


    Aber jetzt gehts bei mir auch. Soll ja oft helfen wenn man das instegrierte GPS aus schaltet.

    Servus!


    History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

  • Nach einem Hardwaredefekt habe ich mein 5800 repariert zurück.
    Es wurde ein Softwareupdate durchgeführt, also = Hardreset ?!


    Habe nur folgendes Problem:
    Das Symbol für neue SMS auf dem Startbildschirm blinkt unaufhörlich.
    Ich habe keinerlei eingegangene SMS oder dergleichen.
    Ich weiß auch nicht, was mir das blinkende Symbol sagen soll?!



    Hat da jemand eine Ahnung?


    Danke !


    Ich antworte mir mal selber:
    http://www.usp-forum.de/nokia-…ymbol-blinkt-st-ndig.html

  • Anruferbild


    Ich habe das Handy erst seit einigen Tagen und komme mit dem Anruferbild nicht ganz zurecht. Geht es denn bei diesem Handy, dass man für einen bestimmten Anrufer auch sein entsprechendes Bild hat? Oder kann man nur ein Bild anzeigen, welches bei jedem Anruf erscheint?


    LG

  • Doch es geht, dass du zu jedem Kontakt ein Bild hast. Mußt beim Kontakt erst die Eigenschaft Anruferbild hinzufügen. Die Kontakte haben nur die Standard-Eigenschaften drin, man kann noch hunderte weitere hinzufügen.

    Servus!


    History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

  • Anruferbild


    Es geht nicht irgendwie. Im einzelnen Kontakt steht ja was von Bild hinzu ... Wenn ich den Kontalt eines zuweise, wird es trotzdem nicht angezeigt. Habe ich eine Grundeinstellung falsch?

  • Ich hab grad in einem anderen Forum eine Onlinepetition für eine neue Firmware mit besseren Homescreen und kinetic scrolling entdeckt. Wer lust und laune hat kann sich dort ja eintragen. Glaub zwar nicht das es was bringt aber da es sich nur um einige klicks handelt....;)



    http://www.petitiononline.com/fw5800xm/petition.html


    Und brecht jetzt bitte keine Diskussion vom Zaun ob es was bringt oder nicht ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Re: Anruferbild


    Zitat

    Original geschrieben von cloverleaf
    Es geht nicht irgendwie. Im einzelnen Kontakt steht ja was von Bild hinzu ... Wenn ich den Kontalt eines zuweise, wird es trotzdem nicht angezeigt. Habe ich eine Grundeinstellung falsch?


    Du kannst auch von deiner Galerie aus ein Bild auswählen -> Optionen -> Datei verwenden -> einem Kontakt zuweisen

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • WLAN Einstellungen


    Ich habe mir schon die Finger dusselig gesucht aber :apaul:


    Jedenfalls mein Problem.
    Seit gestern kann mein 5800 nicht mehr mit meinem Heimwlan. Bis zum Router gehts aber es connectet mit einer völlig falschen IP. Gut dachte ich mir einfach neu einrichten, aber wie? Ich kann weder ein WLAN rauslöschen aus dem Handy noch kann ich eine feste IP vergeben oder sonst was :confused: , oder finde ich es nur nicht? Probehalber hatte ich mal den WLAN-Schlüssel geändert aber da kam auch nur das er falsch ist, ändern konnte ich ihn nicht.
    Hat jemand eine Lösung für mein Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!