Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

  • menü > einstellungen > persönliches > startansicht > emailBlaBla > sichtbarkeit >> aus :top:

    brought to you by o2 HSDPA Oo°-......

  • gibt es eine möglichkeit ohne das installieren von themes die roten streifen auf dem homescreen wegzubekommen?
    mein verwendetes hintergrundbild ist zu klein um das abzudecken
    wollte auch schon ein theme sis datei installieren aber das telefon sagt mir das die datei nicht kompatiebel ist
    kann ich es trotzdem wagen?


    die datei kommt von zedge und ist für das 5800 gelistet

  • frage zu den karten


    ich kenne das vom n97 so das wenn ich auf karten gehe er mir (in meinem falle damals nur über gps) meine stadt zeigt
    beim 5800 klappt das nicht
    ich sehe (mithilfe von wlan) nur deutschland
    nur über gps hat sich noch gar nichts getan
    es kommen zwar ein paar grüne und auch ein gelber balken aber es aktualisiert sich nix
    was mache ich falsch?


    gruss jörg



  • Hast Du bei Optionen>Extras Standortbestimmung anschalten/ausschalten die richtige Einstellung?

  • also bei serverzugriff steht automatisch
    zugangspunkt nicht definiert (ich könnte nur tmobile mms einstellen)
    bei serveradresse steht supl.nokia.com


    d.h tmobile mms einstellen dann gehts?
    dann kostet es aber oder?

  • Nein, per MMS Zugangspunkt gehts nicht, man braucht schon einen Wap oder Web Zugangspunkt. Für weitere Infos einfach mal AGPS in die Suche eingeben, da gibts schon viele Threads mit Infos dazu...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ich bekomme seit dem Update und der Nokia Maps-Neuinstallation kein GPS-Signal mehr. Satellitenstatus/Signalstärke ist ein bißchen was da. Alle Bestimmungsmethoden sind aktiviert.


    Kann keinen Standort bestimmen. Was kann ich machen?


    Ab und zu kommt die Meldung, dass die GPS-Funktion im Innenraum eingeschränkt ist, obwohl ich draussen bin.


    Ist DRINGEND, weil ich bald nach Barcelona fahre und da des Navi brauch.



    EDIT: hab: integriertes, netzbasi.+bluetooth GPS ausgeschaltet und hab jetzt zumindest den STandort

    Servus!


    History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

  • hallo
    gibt es eigentlich die möglichkeit die 2 vorinstallierten spiele (autorennen und das mit der kugel) zu löschen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!