Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

  • Zitat

    Original geschrieben von lordnils


    Durch Symbian als OS müsste doch eigentlich auch die Nutzung von VoIP über WLAN möglich sein oder? nils


    Ja, sollte. Selber aber noch nicht ausprobiert, da DSL zuhause zickt.

  • Schnellzugriff


    ups, meine Backgammon-Frage stell ich mal lieber woanders, ist ganz an mir vorbei gegangen, dass es dafür einen besseren Thread gibt...


    Dann aber mal noch ne Frage für hier rein:


    Wollte mir als Schnellzugriff den Menü-Ordner "Programme" auf den Startscreen legen, der wird aber in der Auswahl gar nicht angezeigt. Gibt`s da irgendwie ne Möglichkeit, das hinzubekommen?

  • hallo,


    ich hab jetzt auch endlich mein 5800 und mir stellt sich gleich eine frage:


    Wenn ich mit dem handy über vodafone ins internet gehe, alles soweit schön und gut... wenn ich den browser dann schliesse, beendet das handy dann auch automatisch die verbindung oder bleib ich trotzdem weiterhin "im Internet"?


    Wenn ja wo kann ich das abstellen?


    Panscher

  • Eigentlich sollte die Verbindung dann beendet werden, siehe oben links im display... ansonsten rote hörertaste lange drücken trennt die verbindung auch

  • Warum ist beim 5800 nicht der Lieferumfang dabei, wie hier oder auf der nokia seite oder auf sämtlichen internet seiten angegeben?


    Ich hatte bisher ein rotes und ein blaues 5800, freie ware.


    Bei meinem blauen 5800 war ein 25 euro musikgutschein dabei. dafür kein TV Ausgangskabel, keine Tasche, keine Tischhalterung, kein Ersatzstift.


    Bei meinem roten war kein Gutschein dabei. Dafür ein tv ausgangskabel und eine tischhalterung. ABer auch keine Tasche.


    Welcher Lieferumfang ist nun korrekt und warum wird das Nokia 5800 in Deutschland nicht mit dem angegebenen Lieferumfang ausgeliefert? Woran liegt das?

  • mein 5800 comes with music hatte den Lieferumfang von deinem rotem 5800.
    Wahrscheinlich hat Nokia fest gestellt, daß die Tasche nicht nötig ist (aus welchen Gründen auch immer)

  • Der Lieferumfang von meinem blauen entspricht deinem blauen...


    Hat schonmal jemand Nokia angeschrieben und z.B. um kostenlosen Ersatz der ja lt. Nokia im Lieferumfang angegebenen aber nicht beiliegenden Tischhalterung gebeten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Brittik
    Wahrscheinlich hat Nokia fest gestellt, daß die Tasche nicht nötig ist (aus welchen Gründen auch immer)


    Oder sie haben festgestellt das man mehr Geld machen kann wenn der Kunden sich die Tasche extra kaufen muss... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!