Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    wie lange kann das ding eigentlich ununterbrochen musik spielen?



    ...bis der akku alle ist :D

  • Re: Re: eMail Benachrichtigung ohne Verbindung


    Zitat

    Original geschrieben von louismann
    ...geh halt mal ins postfach und öffne die ungelesenen?


    gruß


    ??
    Problem wurde schon im bug thema gelöst

  • Kann mir bitte jmd sagen, ob bei einem SW-Update die "Markiere/Einfügen"-Funktion verbessert worden ist ?
    Sowie bei den E-Series Geräten.


    Danke

  • Jetzt habe ich so ziemlich viel aus dem Thread gelesen. Viele Probleme wurden angesprochen und gelöst. Da ich am liebsten am Montag zwecks Handykauf los möchte, würde mich mal interessieren, ob die derzeitigen 5800 Besitzer wieder ein 5800 kaufen würden, und ob es ehemalige 5800 Besitzer bereut haben und jetzt ein Ei Phone haben.
    Denn das wäre meine Alternative I Phone oder 5800.


    Letzte Frage: Ich habe derzeit ein W910i, nicht schlecht, was die Musik über Kopfhörer angeht, mit den Außenlautsprechern hört sich das aber nicht so doll an. Wie sieht das beim 5800 aus, kann da jemand vergleichen?


    wumbaba

  • Das EI kommt nicht in die tüte das hat zuviele mankos... dann lieber 5800 auch wenns Ei optisch schöner ist. Ausserdem ist das wieder ne andere Preisklasse...


    Lieber wär mir dann aber ein N97 oder i8910 (wenn da der Ton was taugen würde der Videocam)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!