Displayschutzfolie wäre sicher nicht schlecht.
ich verwende die Ultra Clear von Brando und bin sehr zufrieden damit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Displayschutzfolie wäre sicher nicht schlecht.
ich verwende die Ultra Clear von Brando und bin sehr zufrieden damit
Hallo ,
gibt es ein Geschäft im Ruhrgebiet das die Schutzfolie für mein Nokia 5800 auch anbringen kann? Bei mir funktoniert das nicht so richtig.
würd mich auch interessieren.
Beim SE K800i wars schon so schwer, weil das Display auch mit Staubtuch nie 100% staubfrei wird. Und bei Wärme oder in der Hosentasche verschiebt sich die Folie manchmal oder wird uneben. Wie is das beim 5800?
Sonst is die Brando super.
ZitatOriginal geschrieben von gini-78
Endlich hat es geklappt...konnte mir jetzt nach Lieferzeit Verzögerung das 5800 über einen Vertragsverlagerung bestellen............ muss aber noch eine Woche warten bis es bei mir ist ........
Was ratet ihr mir was ich unbedingt dazu bestellen soll an zusatzausrüstung.....
Head set hab ich schon ....
Ich habe mir einen zweiten Akku (Original bei Ebay) gekauft. So kann ich länger ohne Steckdose auskommen (wenn man z.B. längere Zeit unterwegs ist und Navi, UMTS etc. nutzt, viel telefoniert, dann kann der Akku schonmal nach nem halben Tag leer sein). Für ca. 15€ eine sinnvolle Investition IMHO.
Eine Halterung fürs Auto macht natürlich auch Sinn, wenn du die GPS Funktion nutzen willst.
Auf eine Folie habe ich verzichtet. Anbringung ist fummelig, evtl. muss man sie nach einiger Zeit gegen ne neue ersetzen, Look and Feel kann theoretisch nur schlechter werden, wenn auch minimal, und das Display ist nach meiner bisherigen Erfahrung sehr hart im Nehmen, kratzresistent. Ist schließlich auch ein Touchscreen Wenn das Display trotzdem mal leiden musste (extreme Kratzer o.ä.) oder das Handy nach einigen jahren verkauft werden soll, kann man sich auch ein neues Original-Oberteil mit Touchscreen für 30€ kaufen, so what.
CHRIS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bertze
Ich hab den Fehler gefunden, warum das Telefon ausgeht.
Der Akku sitzt in einigen Geräten etwas locker. Wenn man es schüttelt geht es aus, da der Kontakt unterbrochen wird.
Ich hab an der linken unteren Seite neben den Kontakten ein Papierstück hingemacht. Seitdem ist es nie wieder ausgegangen.
Hier ein Bild dazu
ist das problem bei 5800 der neueren generation auchnoch vorhanden?
Also meines hat das Problem nicht und ist vom März.
eMail Benachrichtigung ohne Verbindung
Mal was anderes...
Bekomme neuerdings immer Audio-Benachrichtigung über neue eMails obwohl ich eigentlich garnicht mit dem eMail Postfach verbunden bin... hab das Handy schon aus gehabt... akku raus.. trotzdem noch immer..hmpf
wie lange kann das ding eigentlich ununterbrochen musik spielen?
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
wie lange kann das ding eigentlich ununterbrochen musik spielen?
bis zu 35h. ....
Re: eMail Benachrichtigung ohne Verbindung
ZitatOriginal geschrieben von RyoBerlin
Mal was anderes...
Bekomme neuerdings immer Audio-Benachrichtigung über neue eMails obwohl ich eigentlich garnicht mit dem eMail Postfach verbunden bin... hab das Handy schon aus gehabt... akku raus.. trotzdem noch immer..hmpf
...geh halt mal ins postfach und öffne die ungelesenen?
gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!