Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

  • Ich bezweifle, dass das mit VPN einfach so funktioniert. Bei bisherigen Nokia-Smartphones ging VPN nur, wenn die Admins einen passenden Richtlinienserver aufsetzten. Unsere Admins hatten dazu aber keine Lust bzw. es war ihnen zu aufwendig. Mit einigen Cisco-Servern geht das aber wohl.

  • bei mir an der Uni klappt vpn fantastisch. allerdings musst du gegebenfalls vpn am Handy nachinstallieren (Hatte ich mal über die Download-App gemacht, aber da ist vpn wieder verschwunden --> such mal im Software-Thread 5th im Symbian-Forum)

  • ich hab das zwar im N95/8GB vs 5800 Thread auch schon geschrieben, aber ich denke dass hier mehrere 5800 Besitzer mitlesen:



    ich hab gerade in einem anderen Forum die Behauptung gelesen, dass das 5800 zwar keine so tollen Bilder macht, dafür aber ganz gute Videos, die auch mit dem N95 mithalten können.


    Das ist der einzige Punkt, wieso ich noch zweifle, mein N95 an eBay abzugeben, und mir nicht das 5800 zuzulegen, zumindest solange, bis das N97 ausgereift und finanzierbar ist.

    iPhone 3GS 16GB

  • also ich bin mit den Videos auch nicht zufrieden..hatte allerdings kein N95 als Vergleich..


    aber die Nahaufnahmen des 5800 sind mMn klasse! ;)


    mfg

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...


  • In dem Fall leg Dir lieber ein anderes als das 5800 zu, bzw. behalt Dein N95

  • Re: PIN


    Zitat

    Original geschrieben von Smilie
    Hallo zusammen,


    ob mir wohl jemand verraten würde wie ich den mitgelieferten PIN ändern kann. In der Bedienunganleitung habe ich nichts gefunden.


    Vielen Dank
    Smilie


    Menu-Settings-Phone-Phone managment- Security-Phone and SIM-PIN code

  • Re: PIN


    Zitat

    Original geschrieben von Smilie
    Hallo zusammen,


    sorry, meine Frage hat sich soeben erledigt.


    Vielen Dank
    Smilie :o


    zu spät :p

  • 5800 Stylus Stift


    Hi!


    habe seit Februar ein 5800 XM und nutze relatig oft den Stylus (Stift)


    Nun ist es seit ein paar Tagen so, dass der Stift fast nicht mehr in der Abdeckung haelt, er rutscht von selbst heruas!


    Wer hat aehnliches beobachtet und weiss Abhilfe?


    Danke schon Mal fuer zahlreiche Tips!

    by(e)
    hudriwudri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!