Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

  • Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    Natürlich gibt es etwas nach .... kommt darauf an, wie fest man da drauf latscht .....


    Okay, danke dir. Werde es mir wohl doch ma im Media-Markt anschauen müssen bevor ich mich entscheide.

    Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    Bei einem Glasdisplay hingegen kann nichts nachgeben ...


    Ach echt? Danke für den Hinweis, werds mir merken :p

    Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

  • Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    Sollte kein Scherz sein, aber das ist eben auch ein Unterschied zum iphone !


    Jap, liegt ja an der Art des Touchscreens. Das 5800XM hat einen resistiven, das iphone einen kapazitiven TS. Beim resistiven TS ist es meines Wissens ja gar nicht mögliche eine Glasscheibe einzubauen.

    Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

  • Zitat

    Original geschrieben von Hugn
    also sage nur: innen hui außen pfui pfui.....


    Das mag zwar für das Gehäuse des 5800 im Allgemeinen nicht so falsch sein (Materialanmutung, Spaltprobleme usw.), aber für das Display würde ich das nicht unterschreiben.

  • So schlimm finde ich das Gehause garnicht nur die Farben sind nicht der Hit.
    Lasse gerade ein 2. Gehause umlackieren und auch gleich das Spalt problem beheben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan0171
    So schlimm finde ich das Gehause garnicht nur die Farben sind nicht der Hit.
    Lasse gerade ein 2. Gehause umlackieren und auch gleich das Spalt problem beheben.


    uiii umlackieren und tieferlegen ... ?? :D

  • Kommt zwar etwas spät, aber echt ein super Bericht! So ein ausführliches Review gibt es nicht einmal in der Fachpresse :top:

    iPhone 4 32 GB

  • Vielen Dank für den Testbericht!!
    Habe jetzt fast alles durchgelesen nur habe ich nix dazu gefunden ob auch der Aufbau einer VPN-Verbindung möglich ist!? In der Uni haben wir ein offenes WLAN und fürs Internet muss man dann eine VPN-Verbindung starten. Geht das mit dem 5800? Das wäre der entscheidende Punkt für kaufen oder nicht kaufen!


    Vielen Dank im Vorraus

  • ich überlege mir grade das 5800 zu holen, meine Frage die ich bisher nicht sicher klären konnte:
    kann das apple iphoto etwas mit den geodaten anfangen? oder geht das nur mit den oben genannten tools?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!