Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Eine dumme Frage. Ich habe derzeit ein N95. Kann man das Ladegerät auch für das 5800 verwenden? Der Stecker paßt zwar, aber irgendwie irritieren mich die Unterschiedlichen Bezeichnungen AC-5E und AC-3E. Beim 5800 ist zwar ein Ladekabel dabei, aber es geht um das Zweitladekabel, daß ich mir fürs N95 zugelegt hab, kann ich das auch gefahrenlos mit dem 5800 verwenden?

Ja das Ladekabel für N95 geht auch für das 5800.

• Wie ist eigentlich bei euch so die Verarbeitungsqualität des 5800? Und was mich brennend interessiert, wie ist das Display? Gibt das leicht nach wenn man darauf drückt oder ist das eher fest wie eine Glasscheibe?
    Ich habe in einem Testbericht gelesen dass die Display-Oberfläche ziemlich mies sein soll! Angeblich ziemlich wellig etc...könnt ihr dem zustimmen?

Lg, funky

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• Zitat

Original geschrieben von Funkykf
    Wie ist eigentlich bei euch so die Verarbeitungsqualität des 5800? Und was mich brennend interessiert, wie ist das Display? Gibt das leicht nach wenn man darauf drückt oder ist das eher fest wie eine Glasscheibe?
    Ich habe in einem Testbericht gelesen dass die Display-Oberfläche ziemlich mies sein soll! Angeblich ziemlich wellig etc...könnt ihr dem zustimmen?

Lg, funky

kann man nicht sagen, dass es mies und ziemlich wellig ist !

• Zitat

Original geschrieben von Hugn
    also sage nur: innen hui außen pfui pfui.....

..kannst Du auch sagen warum ???

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Ja vielsagende Aussage ...... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Ja vielsagende Aussage ...... :rolleyes:

...genau, erklär uns dochmal Deine Aussage, warum innen hui, ausser pfui ?!?

Musst Du ja einen Grund für haben oder nicht ?!?

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

genau! nicht NUR SAGEN, sondern auch belegen! :mad:

iPhone 3gs

• Und gibt das display nach wenn man darauf drückt?

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• Zitat

Original geschrieben von Funkykf
    Und gibt das display nach wenn man darauf drückt?

Natürlich gibt es etwas nach .... kommt darauf an, wie fest man da drauf latscht .....
    Bei einem Glasdisplay hingegen kann nichts nachgeben ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!