Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

  • Zitat

    Original geschrieben von justwords
    Trag einfach mal einen Termin für morgen ein, dann taucht der automatisch auf. Die Anzeige "keine weiteren Termine" o.ä. wie beim N95 & Co gibt es nicht mehr - ist doch clever.


    P.S.: Aber die Schnellzugriffsleiste muss aktiviert sein.


    moin moin,
    ich hab jetzte verschiedene angaben gelesen bzgl. der anzeige von kalendereinträgen auf dem active standbyscreen (homescreen?)


    Manche sagen, es werden nur die einträge für en aktuellen Tag angegeben, und auch nur max 2-3. Andere schreiben beliebigviele können angezeigt werden und auch die von den nächsten Tagen werden angezeigt.


    Was stimmt denn nun?
    Bisher nutz ich nen htc wo ich aufm Homescreen mehrere Kalendereinträge aufm Homescreen sehe, auch die von den nächsten Tagen. Das wäre mir schon nen wichtiges feature was ich behalten wollen würde.


    thx schonmal für die antworten :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DasTier


    Ist Jamba! GPRS für irgendetwas gut oder kann ich diesen WAP-Dienst mit ruhigem Gewissen löschen?


    Wenn du ein Jamba-Abo willst, kannst du das gerne benutzen :> War direkt das erste, was ich gelöscht habe.


    War kein Problem.

  • Zitat

    Wenn du ein Jamba-Abo willst, kannst du das gerne benutzen :> War direkt das erste, was ich gelöscht habe. War kein Problem.


    Selbstverständlich will ich kein Jamba Abo ;)


    Bei Einstellungen -> Verbindungen -> Ziele ist jetzt alles gelöscht, außer unter dem Punkt Internet meine WLAN Verbindung.
    Ich hoffe, damit habe ich mein Ziel erreicht.


    Danke an alle :)

  • Also unter Multimediamitteilungen sollte noch der MMS-Service stehen, sonst kannst du jetzt erstmal keine MMS versenden ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von reservist
    Also unter Multimediamitteilungen sollte noch der MMS-Service stehen, sonst kannst du jetzt erstmal keine MMS versenden ;)


    MMS... meiner Meinung nach ziemlich überflüssig ;)

  • Sprachpaket


    Hi!


    ich moechte mir in Thailand ein 5800 Xm kaufen.


    Kann man die Sprachpakete nachtraeglich aendern, oder ist man an das installierte Paket gebunden?


    Ich nehme an, dass das Telephon hier nicht mit Deutschen Menues angeboten wird, genauso wie es in Oesterreich bzw. Deutschland kaum ein 5800Xm geben wird, welches Thai als Menues hat.


    Wer kann mir diebezueglich helfen?

    by(e)
    hudriwudri

  • internetradio?


    Hi zusammen! Bin gnadenlos begeistert vom 5800! Aber ich vermisse das Programm für die Internetradio Streams. Gibt es das nicht oder find ich es nur nicht? Kenn das vom N78 noch. Grüße

    zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

  • Re: Sprachpaket



    "Offiziell" kommt das 5800 in Thailand etwas später raus als bei uns. Erst einmal bist Du je nach Produktcode an das installierte Paket gebunden.
    In Bangkok dürfte es aber keine Schwierigkeit sein jemand zu finden der Dir dort Dein entsprechendes Sprachpaket installiert bzw. Deinen Produktcode ändert! Das solltest Du beim Kauf gleich mit berücksichtigen bzw. vom Käufer gleich verlangen! Das findest Du dort nicht in dunklen Gassen sondern in großen Einkaufszentren!

  • Re: Re: Sprachpaket


    Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    Das findest Du dort nicht in dunklen Gassen sondern in großen Einkaufszentren!


    bin in Phuket, da gibt's im Central Shopping Center einen Nokia Shop. sort werde ich demnaechst mal vorbeischauen!

    by(e)
    hudriwudri

  • Re: Re: Re: Sprachpaket


    Zitat

    Original geschrieben von hudriwudri
    bin in Phuket, da gibt's im Central Shopping Center einen Nokia Shop. sort werde ich demnaechst mal vorbeischauen!


    Muss nicht unbedingt ein Nokia Shop sein, aber versuche es mal, andere Telefonläden sind ggf. etwas flexibler als Nokia.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!