ZitatOriginal geschrieben von pele
Und meins is nun auch da !! Rot, Mit Sprachpaket 01 , FW 10.0.010. Kann man das Produktionsdatum irgendwo nachsehen.
Würde mich auch interessieren, mit *#92702689# geht das ja nicht mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und meins is nun auch da !! Rot, Mit Sprachpaket 01 , FW 10.0.010. Kann man das Produktionsdatum irgendwo nachsehen.
Würde mich auch interessieren, mit *#92702689# geht das ja nicht mehr.
mobilesearch, kann man plugins hinzufügen-ich seh nur yahoo+live search !!
bei der neuesten firmware ist auch noch google dabei.
Und lokale dateien suchen ?? -beim e66 geht alles....
Hallo,
ich habe Version
V11.0.008 mit Sprachpaket 02
Was heißt Sprachpaket 02 und was hat das mit
google auf sich?
MfG
Stefan
Und lokale dateien suchen ?? -beim e66 geht alles....
Wahrscheinlich ist die Suche noch nicht komplett fertig für 5th Serie oder es wird wieder mal nur bestimmten Modellen vorbehalten oder so was.
Übrigens sind etliche Previews bzgl. des Palm Pre total fixiert auf die Möglichkeit alle möglichen Daten auf dem Handy zu durchsuchen wenn man nur die Anfangsbuchstaben in eine Anwendung eingibt........................
Nokia, ich hoffe es kommt noch.............
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan-70
Hallo,
ich habe Version
V11.0.008 mit Sprachpaket 02
Was heißt Sprachpaket 02 und was hat das mit
google auf sich?
MfG
Stefan
Schau mal welche Sprache auf deinem Gerät schon vorinstalliert sind, das ist das Sprachpaket 02.
Wenn man auf der Startseite die Schnellzugriffe auswählt, so erscheint eine Lupe mit einer (Online-)Suchmöglichkeit. Davor gab es nur die Service Yahoo! und Ms Live, ab Version 11 ist auch Google mit dabei.
Aber ich hoffe auch noch auf eine lokale Dateien Suche, über den Dateimanager geht das schon, aber ist zu umständlich.
ZitatOriginal geschrieben von falcon86
Schau mal welche Sprache auf deinem Gerät schon vorinstalliert sind, das ist das Sprachpaket 02.
Wenn man auf der Startseite die Schnellzugriffe auswählt, so erscheint eine Lupe mit einer (Online-)Suchmöglichkeit. Davor gab es nur die Service Yahoo! und Ms Live, ab Version 11 ist auch Google mit dabei.
Aber ich hoffe auch noch auf eine lokale Dateien Suche, über den Dateimanager geht das schon, aber ist zu umständlich.
Ich hab schon probiert diese SEARCH Software der 3rd Edition zu installieren, das beisst sich aber selbst nach dem (eigentlich unnötigen) Signieren der Software immer noch mit der schon installierten Suche des 5800
Fand das immer recht nützlich, wenn man einen teil der Telefonnummer wusste konnte man mit der Suche die eingegebenen Telefonnummern aus dem Telefonbuch schnell durchsuchen. Oder alles mit dem Wort "Mayer" oder sowas...
Ich hoffe mal, dass das bald portiert wird
Die Telefonbuchsuche ist doch schon sehr gut.
ZitatOriginal geschrieben von falcon86
Die Telefonbuchsuche ist doch schon sehr gut.
Und was hat das mit dem zu tun, dass ich geschrieben hatte?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!