Geht das PC ändern überhaupt schon? Also meins wurd bei NSS zwar erkannt aber dann kein auslesen der Daten.
Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)
-
-
-
ich meine auch dass das noch nicht geht. NSS kann am 5800 (noch) nichts ändern.
-
Schlechte Sprachqualität
Hallo,
habe das Nokia Express 5800 nun auch seit 1 Woche.Das Gerät ist von der Bedienung her top aber ich habe riesen Probleme beim Telefonieren.Wenn ich ein Gespräch führe höre ich mein Gesprächspartner mal sehr klar und deutlich,dann wieder ganz leise und undeutlich.Das Problem habe ich mit verschiedenen Mobilfunkanbietern(O2,Simply,Congstar)Kennt jemand das Problem oder ist das Handy schon defekt.(Software ist ganz neu)
Danke für eure Hilfe
-
ja habe das gleiche Problem Handy ist definitiv defekt und geht zurück zur Reperatur :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ja habe das gleiche Problem Handy ist definitiv defekt und geht zurück zur Reperatur :flop:Danke achim007. für die schnelle Antwort,
schade das es dann schon defekt ist,bin echt vom Xpress entäuscht.Will hoffen das es nach der Rep.vernünftig funzt.
Gruß
Penter -
ja ist vermutlich ein Wackelkontakt am Hörer, drück mal leicht drauf während des telefonierens dann merkst es wie es rauscht und knarzt, leiser und lauter wird.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ja ist vermutlich ein Wackelkontakt am Hörer, drück mal leicht drauf während des telefonierens dann merkst es wie es rauscht und knarzt, leiser und lauter wird.gesagt,getan,nun 2xangerufen und siehe da,bei den 2 Gesprächen funzt es ohne Probleme.Kann ja wohl nicht richtig sein das man erst auf dem Hörer(Lautsprecher) drücken muss. Schau mir das noch ein paar Tage an und werde es dann zur Rep schicken.
Danke
Penter
-
Hallo Leute auch noch eine Frage zum Tube.
Ich nutze viel und gerne Internet auf dem Handy. So bisher immer S60 von E90 über N85 usw. Jetzt aktuell Tube was mir sehr gut gefällt ist der WLAN Speed - top. Jedoch komme ich einfach mit dem Browser nicht klar, hoffe es hat ein erfahrener S60ger hier ein paar Tips. Mein Problem ich öffne z.B. TT egal ob hoch oder Querformat und möchte nun links und rechts scrollen. Das finde ich sehr übel ich bin im Hochformat und ziehe dann mit dem Finger am rechten Rand entlang geht so aber toll finde ich das nicht. Was bei mir irgendwie gar nicht geht ist wenn ich im Hochformat bin und quer scrollen will, das geht bei mir irgendwie nicht. Dann mach ich erst die Schrift auf so stinkeklein das ich nix mehr lesen kann, dann sehe ich genug. Wie nutze ich zum surfen den Browser optimal? Danke Achim :top: -
Wenn du auf die Optionen gehst gibts dort den Punkt "Übersicht" das ist dann die kleine Webvorschau der kompletten Seite und dann kannste mit dem roten Kasten über die Seite fahren und dort wo du stehen bleibst wird der Ausschnitt vergrößert.
Sollte dir der dann noch zu klein sein verdoppelt ein doppelklick auf einen Teil einer Seite die selbige ebenfalls nochmals
Du kannst auch einfach mit dem Finger oder Stift über die (schon große Seite) fahren und du scrollst ebenfalls durch die Seite. Dazu musst du gar nicht die Scrollbalken oder sowas nutzen.
Grüßle
Mike
-
ok das hört sich gut an. Wenn ich wieder ein tube habe versuche ich das gleich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!