ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
...das versteht kein Mensch :mad:
Die meisten großen Händler liefern fleißig aus und Nokia geht mittags um 12 erstmal in aller Ruhe ins Wochenende
leider liefert Amazon noch keine aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
...das versteht kein Mensch :mad:
Die meisten großen Händler liefern fleißig aus und Nokia geht mittags um 12 erstmal in aller Ruhe ins Wochenende
ZitatOriginal geschrieben von wavetime
...wie gesagt, die "meisten"
War auch bei euch der 25 € Gutschein für den Nokia Music Store mit dabei?
ZitatOriginal geschrieben von javaman
War auch bei euch der 25 € Gutschein für den Nokia Music Store mit dabei?
das werd ich dir sagen können, wenns in den nächsten 2 monaten ankommt <.< laut webseite solls bei allen vorbestellungen bis zum einschl. 15.1 dabei sein
ZitatOriginal geschrieben von wavetime
Amazon liefert aus!
Ich hatte erst vor 2 Tagen ein rotes bestellt (obwohl es immer noch als nicht verfügbar angezeigt wird), war es in der Nacht vom 15.-16. im Versand, und eben habe ich die Meldung belommen, dass es unterwegs ist.
Laut Amazon ist ein 25 Euro Gutschein dabei ,,, mal sehen.
Also ich habe diese Woche am Mittwoch meinen Vertrag online bei O2 verlängert und gestern pünktlich zum Erscheinungstermin hab ich die blau-schwarze Version bekommen!!! Bin nur begeistert von dem Teil. Bei meinem Handy war ein 5€-Nokia-Gutschein dabei
ZitatOriginal geschrieben von broiler442
Also ich habe diese Woche am Mittwoch meinen Vertrag online bei O2 verlängert und gestern pünktlich zum Erscheinungstermin hab ich die blau-schwarze Version bekommen!!! Bin nur begeistert von dem Teil. Bei meinem Handy war ein 5€-Nokia-Gutschein dabei
bei o2? oO da war doch noch nit mal gestern das handy im angebot oO *grummel*
Ich habe die Möglichkeit ein 8500 XM sehr günstig mit VF Vertrag aber wohl mit Branding zu erhalten.
Kann mir einer bitte sagen wie sich das Branding beim 5800 äußert?
Software branding lässt sich per einfachem Update mit der Nokia suit entfernen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von KKS-Taktlo$$
Software branding lässt sich per einfachem Update mit der Nokia suit entfernen, oder?
Jein, vorher musst du den Productcode ändern und verlierst die Garantie.
Ich hatte gerade die Gelgenheit, über drei Stunden mit dem 5800 herumzuspielen, mein Vater hat es sich mit VVL geholt. Und mein Fazit fällt eher negativ aus.
Die Verarbeitung ist besser als gedacht, auch wenn nach oben natürlich Steigerungsmöglichkeiten vorhanden wären, aber sowohl der Touchscreen als auch der Menüaufbau sind schlecht. Teilweise reagiert das Display erst nach einigen Sekunden auf Drehungen oder springt einfach fröhlich hin und her. Laut Nokia-Shop soll aber schon die aktuelle Firmware drauf sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!