Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

• Naja wenn man mit dem MapLoader z.B. die Deutschlandkarte komplett drauflädt ist bei mir das Maps beim navigieren noch nie zwischendurch online gegangen.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ja, aber Maps kostet zum navigieren ja monatlich was. Ich such eigentlich ein Programm wo ich halt ein mal Kauf und dann alles installiere und so weder monatliche Gebühr noch Onlinetransfer anfällt

• Hallo, ich empfehle Dir McGuider von Sygic

Ist genau das was Du suchst. Es kostet zwar 80€, ist aber komplett offline zu gebrauchen, keine Onlinegebühren. Tolles Navi :top:

PS: es muss nur noch auf die neue Oberfläche angepasst werden.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• kannst dir ja eine jahrslizenz kaufen (könnte günstiger sein als monatlich lizenzen zu bezahlen). das online gehen kannst du abstellen, in dem du AGPS deaktivierst (im einstellungen des phones, nicht in MAPS) und in MAPS einstellst, dass er nicht online gehen soll bzw. jedes mal fragen soll, wenn er karten nachladen möchte. Das setzt natürlich voraus, dass du alle karten vorher geladen hast.

Ist halt zum einen eine kostenfrage und vermutlich eine sympathiefrage.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• kann man in der galerie auch mehrere bilder auswählen, ohne immer den umständlichen weg über optionen -> makierungen zu gehen? Möchte nämlich einige bilder in ordner verschieben. Bei mir funktioniert die entertaste bei der virtuellen tastatur nicht. Ist das bei euch auch so?

iPhone 3gs

• Zitat

Original geschrieben von funkydonky
    kann man in der galerie auch mehrere bilder auswählen, ohne immer den umständlichen weg über optionen -> makierungen zu gehen?

Sorry, das geht leider nur über den von Dir genannten weg die Bilder zu markieren.

• hmpf also ich bin leicht angesäuert.

heute offizieller Verkaufsstart des 5800 und Nokia schaffts net mein seit Dezember vorbestelltes Gerät heute noch in den Versand zu geben <.<

dann sollen se doch bitte den 19. als Verkaufsstart angeben wenn ihnen Freitag eh zu nah am Wochenende ist -.-

• Zitat

Original geschrieben von jato
    Im Onlineshop steht auch noch was von vorbestellen.

tjoa, hab vorhin da angerufen und sehr unfreundlich erfuhr ich "nein die gehen heute nicht raus, erst am montag" Ja super vielen dank -.-

• Zitat

Original geschrieben von Elexil
    tjoa, hab vorhin da angerufen und sehr unfreundlich erfuhr ich "nein die gehen heute nicht raus, erst am montag" Ja super vielen dank -.-

...das versteht kein Mensch :mad:

Die meisten großen Händler liefern fleißig aus und Nokia geht mittags um 12 erstmal in aller Ruhe ins Wochenende ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!