mhh...och ich denke (hoffe!) schon
...die Hoffnung stirbt zuletzt :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mhh...och ich denke (hoffe!) schon
...die Hoffnung stirbt zuletzt :p
Richtig, eigentlich ein total banales Problem..., zeigt ja nur wie gut dass 5800 eigentlich ist. Schlimmer wären Pixefehler oder sowas ...
ZitatOriginal geschrieben von S2kT68m
Richtig, eigentlich ein total banales Problem..., zeigt ja nur wie gut dass 5800 eigentlich ist. Schlimmer wären Pixefehler oder sowas ...
...habe hier im Thraed allerdings auch schon von einem Pixelfehler gelesen Aber lassen wir die Kirche mal im Dorf. Das mit der Tastatur ist eben einfach nur ein "Schönheitsfehler"
Ich glaube, dass es keine QWERTZ gibt momentan. Scheint ein simpler Bug in der Deutschen Version zu sein. Und ein deutsches Keyboard Layout ist es auf jeden Fall, schließlich sind die drei Umlaute und ein ß auf der Tastatur, was bei einer QWERTY ja wohl nicht wäre. Da hat ein Entwickler schlichtweg vergessen Y und Z zu tauschen.
Habe übrigens ein deutsches Gerät aus dem Vorverkauf...
Servus,
möchte mir auch das 5800xm holen, kann mich aber mit da Navi-Lösung nicht so ganz anfreunden die man monatsweise bezahlen muss.
Kann man auf das Handy auch andere Navigationssoftware aufspielen, am besten eine die im Betrieb keine Daten übers Mobilfunknetz o.ä. nachladen muss, also alles aufm Handy installiert?
thx
Denke früher oder später werden R66 und wie sie noch alle heißen schon laufen, aber atm läuft imho nur das Maps.
Man kann doch die Karten dafür ganz draufladen, dann geht das Programm zwischendurch auch nicht online.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Youtube funktioniert in der Mobile- als auch in der Desktopversion flüssig, sogar ohne Speicherkarte. Hast du es per WLAN oder das Mobilfunknetz probiert? WMV Dateien (beispielsweise von gametrailers.com) unterstützt der Mediaplayer, wie auch der Internetbrowser nicht, dafür FLV Dateien.
Gruß Dominik
Hm ich kann ebenfalls keine Videos von Youtube öffnen.
Kann zwar auf Youtube browsen, wenn ich aber ein Video öffne, öffnet sich der Realplayer und oben steht die ganze Zeit 0% geladen.
Per Wlan getestet.
Gibts da nen Trick oder so ?
Mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chriscool
Hm ich kann ebenfalls keine Videos von Youtube öffnen.
Kann zwar auf Youtube browsen, wenn ich aber ein Video öffne, öffnet sich der Realplayer und oben steht die ganze Zeit 0% geladen.
Per Wlan getestet.
Gibts da nen Trick oder so ?
Mfg
Das sind dann aber eh nur Realmedia-Streams.
Echtes Youtube bekommst du nur über die normale Youtube Seite, du wirst auf die Mobile umgeleitet.
Kannst du aber umstellen.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Das sind dann aber eh nur Realmedia-Streams.
Echtes Youtube bekommst du nur über die normale Youtube Seite, du wirst auf die Mobile umgeleitet.
Kannst du aber umstellen.
Ah sehr schön, die normale Youtube Seite geht 1a.
Vielen Dank !
Mfg
ZitatMan kann doch die Karten dafür ganz draufladen, dann geht das Programm zwischendurch auch nicht online.
Hättest du kurz ein paar Beispiele für so Programme? Hab z. Zt. das 6110 Navigator und mich daher noch nicht mit sowas beschäftigt da ja schon alles dabei ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!