Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

• Hallo zusammen,

wird der Akku eigentlich mittlerweile beim Anschluß per Usb aufgeladen? Oder ist das Laden -wie gewohnt- nur per Netzteil möglich?

Gruß
    Lorrymobil

• Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    nur mit Ladegerät möglich.

Sollte auch USB vom Lapi sein??

• so mein 5800 von mobilebomber ist heute angekommen.
    zubehör ist komplett. deutsche anleitung lag bei.
    versand hat nur einen tag gedauert.

iPhone 3gs

• Zitat

Original geschrieben von funkydonky
    so mein 5800 von mobilebomber ist heute angekommen.
    zubehör ist komplett. deutsche anleitung lag bei.
    versand hat nur einen tag gedauert.

...und ist bei Dir die Tastatur richtig ??? ;) Also qwertz? Oder auch qwerty :D

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von funkydonky
    ist qwerty

achso, na ich warte lieber bis zum 16. Januar und kaufe mir dann gleich eins mit der qwertz Tastatur, wer weiß ob das anfangs mit einem Update behoben wird :mad:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Ehrlich gesagt glaube ich nichtmal das es QWERTZ Tastaturen gibt....(noch nicht)

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Lese hier mit und habe mir mal selbst Gedanken zum "Qwertz/Qwerty-Problem" gemacht:

Eigentlich ist es doch nicht sooo schlimm wenn es Qwerty statt Qwertz ist, da man auf der Tastatur doch sowieso nicht mit 10 Fingern tippt, sondern mit dem Stift oder Finger sich nach dem Adler-System die Tasten sucht, da ist es doch dann ziemlich egal, ob sich das Y unten links oder oben mittig befindet...

Außerdem sind "Y" und "Z" in der deutschen Sprache wohl nicht so häufig wie z.B. im Englischen. ;)

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!