Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

• Hei,

na wenn mann den Menüpunkt Verbindungseinstellungen aufruft und etwas verändert dann das Menü wieder schließt dann reagiert das Einstellungsmenü beim nächsten Aufruf nicht mehr, hab ich auch auch mit o2Sim mal sehen ob es beim nächsten Firmwareupdate verschwindet.

Ach ja meins hat sich bis heute nur ausgeschalten wenn ich den Knopf drücke aber von allein nicht, liegt vielleicht an einer bestimmten Charge oder eventuell mit einem Netzbetreiber.

mfg

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...was denn genau ?!?

N8 Blue X6 16GB Black

• Wenn ich unter Einstellungen-Verbindungseinstellungen irgendwas einstelle hängt sich das Handy auf, bzw. kann es den Task nicht beenden. Um dann wieder in das Menü Einstellungen zu kommen, muss man das Handy neustarten. Das tritt aber nur auf wenn man die "Verbindungen" aufruft. Im anderen Einstellungsmenü (Profile, Themen usw.) tritt das Problem nicht auf. Ich habe hier noch von 2 anderen Leuten gelesen die das selbe Problem haben. Auch mit der neuen Firmware 11.0.008 tritt das Problem noch auf.

Edit: teleoase war schneller :top:

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zitat

Original geschrieben von Handyliebhaber76
    So, an die Bedienung des Touch Displays habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Leider häuft sich bei nun das Problem das es einfach ausgeht.Gruss

Ich hab den Fehler gefunden, warum das Telefon ausgeht.

Der Akku sitzt in einigen Geräten etwas locker. Wenn man es schüttelt geht es aus, da der Kontakt unterbrochen wird.

Ich hab an der linken unteren Seite neben den Kontakten ein Papierstück hingemacht. Seitdem ist es nie wieder ausgegangen.

Hier ein Bild dazu

16 Mal positiv in der Vertrauensliste

• ...sehr interessant, vielen Dank diese Info werde ich gleich mal weitergeben :)

Na dann werd ich mir das 5800 wohl doch gönnen :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...sehr interessant, vielen Dank diese Info werde ich gleich mal weitergeben :)

Na dann werd ich mir das 5800 wohl doch gönnen :top:

Ihr verzeiht ja Nokia wirklich ALLES, oder ?
    Bei mir war beim Wackelslider vom N95 Schluss mit lustig. (Bei einem so teuren Gerät erstmal Torx Schlüssel besorgen und Metallschienen biegen)
    Und jetzt braucht man nur etwas Papier unter den Akku zu klemmen und schon funktioniert alles.
    Nein Danke Nokia, so nun wirklich nicht.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Zitat

Original geschrieben von wavetime
    Ihr verzeiht ja Nokia wirklich ALLES, oder ?
    Bei mir war beim Wackelslider vom N95 Schluss mit lustig. (Bei einem so teuren Gerät erstmal Torx Schlüssel besorgen und Metallschienen biegen)
    Und jetzt braucht man nur etwas Papier unter den Akku zu klemmen und schon funktioniert alles.
    Nein Danke Nokia, so nun wirklich nicht.

und zu welchen Hersteller möchtest du gehen ?

Apple: Risse im Gerät, Akku nicht für layen wechselbar, Sisplay verkratzt doch recht schnell, zu viele fehlenden Grundfunktionen

Sony Ericsson: Joysticks gehen ständig flötten, ich habe in meinem K770i und w890i viele Tasten probleme ( gehen oft nicht ), die SE stürtzen auch gerne ab, besonders beim K850i gut zu sehen, die Verarbeitung ist ein witz.. nach 2Monaten ging die Farbe von 4 Tasten ab im K850i... beim K770i funktioniert die Multitasking Tase überhaupt nicht mehr....ganz zuschweigen vom oftmals langsamen Menü

Motorola: :D , die sind ja schon weg vom Fenster

Sasmung: ? waren früher sehr schlecht ( kein unterstütztes BT, keien Speicherkarten etc. ) Jetzt sind die wirklich gut, schmeißen aber jede Woche ein neues teil heraus.....wie kann man ein >F480 mit solch scrollfunktion konstruieren ? Wie kann man einen Slider, wie das I8510 so große machen ? ganz zuschweigen von den Verarbeitungsmänge vom G600... wo die Farbe vom Metall einfach abging.. "komplett" !! oder vom U700... wo das Chrom sich löste... oder vom F480... so einen empfindlichen Akkudeckel ? ... was ist mit dem Kunststoff Pixon ? ......oder das omnia.... tolles display... :rolleyes:

Ich möchte Nokia jetzt nicht gut schreiben, aber die anderen Hersteller sind auch nicht gerade viel besser..... und da bleibe ich lieber bei Nokia, als einen koreanischen Hersteller oder swedisch-japanischen zu unterstützen, die zwar vieles gutes rausbringen, aber es im endeffekt auch nicht das gelbe vom Ei ist.

Gruß

• ...da gebe ich Dir vollkommen recht! Genauso sehe ich das auch ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Klar, hier haben viele schon das neue Update drauf, siehe Firmware-Thread. Über den NSU geht es aber noch nicht!

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!