ZitatOriginal geschrieben von QWERTZNOKIA
mal ne frage auf dem Hauptbildschirm, habe ich die Option Suchen drin, habt ihr diese wegbekommen, wenn ja wie?
Kann man dort etwas anderes anlegen und anzeigen lassen?
Momentan leider nicht. Dies ärgert mich auch!
Wenn wir glück haben, dann wird sich nur villeicht etwas per Software Update ändern.
Ich werde mal heute oder morgen einen ErfahrungsBericht über das 5800 verfassen, über meine eigene Erfahrung und wie ich das 5800 im Gegensatz zum N78, N79, N82, N85, N95 8GB, N95 etc. empfinde, da ich ziemlich gut vergleichen kann :top:
Eins vorweg:
Das 5800 hat mich sehr positiv überascht und ich werde es erstmal nicht hergeben und freue mich sehr auf das N97.
Das iPhone kann man in keinsterweiße mit dem 5800 vergleichen, da das iPhone eher auf Livestyle, Design und Internet ausgelegt ist, aber das 5800 alles bietet, was das iPhone nicht mehr kann. ( z.B. volles Bluetooth, deutlich bessere Kamera, viel bessere Lautsprecher, sehr gute Videoaufnahmequalität, Ordnerfunktion, Navi avec Nokia maps ( ist ziemlich gut im 5800 ), Displayauflösung ( nicht vom Touch-Verhalten! ) etc.... wer von den N-Serie Modellen verwöhnt ist, wird am iPhone einfach zu viel vermissen, wie ich )
Gruß