Ich habe es paar mal mit dem GPS versucht, danach aber auch seinlassen. Vielleicht hab ich das falsche Gerät erwischt, jedenfalls bin ich das Teil los, ist auch egal jetzt
Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Es sind doch 3 Monate NokiaMaps als Lizenz dabei, oder? Das kann man ja erstmal nutzen und danach gibts evtl. das vielgeliebte TomTom (wobei ich nun mit dem E71 lieber Nokia Maps nutze statt TomTom!).Wie, da ist ne 3 Monate Lizenz dabei. Bin ich Blind :confused:
Also ich habe bei mir nichts gefunden. Wie läuft das mit der Lizenz. -
also ich hab einfach ne Route berechnen lassen und das Menü durchgespielt als würde ich mich überhaupt nicht um ne Lizenz scheren - irgendwann wurde dann angezeigt das ich die 100 Tage Testlizenz aktiviert hätte.
(Mußt dazu natürlich deinem Gerät erlauben Online zu gehen!) -
Ich hab irgendwo gelesen, dass das Navigieren mit dem 5800 umsonst ist, nur die Sprachsteuerung extra kostet, ist das korrekt?
-
Zitat
Original geschrieben von Morgean
Ich hab irgendwo gelesen, dass das Navigieren mit dem 5800 umsonst ist, nur die Sprachsteuerung extra kostet, ist das korrekt?Ja wie bei Nokia Maps üblich kostet nur die sprachgeführte Navigation extra (nachdem die Testzeit abgelaufen ist).
-
gibt es einen hard reset code bei ausgeschaltetem gerät?
wäre dringendedit:
wie ich gerade gesehen habe, bin ich bin nicht der einzige, der sein 5800 mit diesem christmas theme vernichtet hat.
hab in nem anderen forum darüber auch schon was gelesen.
flashen und dann läuft es wieder. aber da ich das nicht kann, wird mir wohl der weg zum nsc nicht erspart bleiben..... -
kann mal jemand ausführlich berichten wie der interne browser das 5800 ist? würde mich sehr interessieren was bedienung angeht und was der brwoser wiedergeben kann und was er unterstützt und ob das alles komfortabel ist.
und weiß jemand vielleicht wann von opera ein brwoser für symbian erscheint der so ist wieder opera mobile?
danke schonmal im vorraus!
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ja wie bei Nokia Maps üblich kostet nur die sprachgeführte Navigation extra (nachdem die Testzeit abgelaufen ist).Hm,
aber kann man dann trotzdem navigieren (also ohne zu bezahlen) oder ist es dann so wie beim N95 bloß ein Routenplaner? -
Zitat
Original geschrieben von lolli82
kann mal jemand ausführlich berichten wie der interne browser das 5800 ist? würde mich sehr interessieren was bedienung angeht und was der brwoser wiedergeben kann und was er unterstützt und ob das alles komfortabel ist.und weiß jemand vielleicht wann von opera ein brwoser für symbian erscheint der so ist wieder opera mobile?
danke schonmal im vorraus!
schau dir doch mal das mobile review zur s60 5th ed. an.
-
mal ne frage auf dem Hauptbildschirm, habe ich die Option Suchen drin, habt ihr diese wegbekommen, wenn ja wie?
Kann man dort etwas anderes anlegen und anzeigen lassen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!