Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

• Re: 5800 Aktivestandby

Zitat

Original geschrieben von teleoase
    ... seit heute Vormittag wir mir ein Jahrestag vom 02.01.09 angezeigt, weiß jemand wie ich das wieder wegbekomme ohne die Schnellzugriffe zu deaktivieren ?

Das lässt sich nicht abschalten. Bei der Schnellzugriffsleiste werden ab einem bestimmten Zeitpunkt automatisch die anstehenden Termine eingeblendet.

• Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Es wäre schön, wenn das mal jemand probiert und hier berichtet, denn ich habe mein 5800 leider noch nicht.

Ich hätte da zuviele Bedenken das 5800 XpressMusic zu schrotten. :D

• Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Wenn wir hier im Testbericht-Thread sind:
    Hat schon jemand probiert, ob der StandBy-Extender auf dem 5800 funktioniert?
    HIER bei Symbian-Freak.com sind die Infos und der Download.
    Es wäre schön, wenn das mal jemand probiert und hier berichtet, denn ich habe mein 5800 leider noch nicht.

Hallo,

habe eben versucht das Programm zu Installieren, dann kommt aber der Zertifizierung Fehler.
    Hab aber auch noch nicht weiter probiert.

Apple Iphone 5 32GB mit MoWoTel

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Signiert hast Du die Programmteile?

Ja, hab aber nicht so richtig Zeit mich da reinzuknien.

Aber noch mal was anderes, du hast doch geschrieben das deine Kamera gar nicht so schlecht ist, habe gerade mal Fotos und Video auf den PC geladen die ich gestern im Wohnzimmer bei normaler Beleuchtung gemacht habe, die sind echt grottenschlecht, die sehen so aus wie bei meinem ersten Fotohandy vor ein paar Jahren so ca 1MP :) ich bin echt nicht pingelig aber das geht gar nicht, draußen sind sie OK aber überhaupt kein Vergleich zu meinem N95 8GB.

Profimail und LCG Jukebox funktionieren, obwohl die Schaltflächen zu klein sind geht fast nur mit Stift zu bedienen, mit meinen Wurstfingern :p ist es echt schlecht.

• Zitat

Original geschrieben von Richy
    Aber noch mal was anderes, du hast doch geschrieben das deine Kamera gar nicht so schlecht ist....

Ich schrieb in meinem Test:

"...so sind die Bilder bei Tageslicht noch durchaus brauchbar. Bei schlechterem Licht stößt das Gerät aber leider schnell an seine Grenzen, die Bilder haben dann ein relativ starkes und deutliches Rauschen aufzuweisen." ;)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich schrieb in meinem Test:

"...so sind die Bilder bei Tageslicht noch durchaus brauchbar. Bei schlechterem Licht stößt das Gerät aber leider schnell an seine Grenzen, die Bilder haben dann ein relativ starkes und deutliches Rauschen aufzuweisen." ;)

Shit, hast recht :top: so hast du es geschrieben :gpaul:

Bin echt am Überlegen ob ich das N95 oder das 5800 behalten soll?
    Zum rumspielen ist es ja super aber so im alltag, weiß ich nicht so recht.
    Denke das ich es nochmal ein wenig testen werde.

• ich habe hier mal ein Video hochgeladen (habe ich mit Recode erstellt). Schaut es Euch ruhig auf dem 5800 an, also ich bin beeindruckt :top:

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Hey Jungs, habe noch ne Frage... und zwar suche ich den AdobeReader fürs 5800. Kann mich leider nicht daran erinnern jemals für das Dingen gezahlt zu haben, hatte ihn jedoch schon auf diversen Geräten drauf.

Kann jemand helfen ?

Grüße
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!