Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Ich hab grad in einem anderen Forum eine Onlinepetition für eine neue Firmware mit besseren Homescreen und kinetic scrolling entdeckt. Wer lust und laune hat kann sich dort ja eintragen. Glaub zwar nicht das es was bringt aber da es sich nur um einige klicks handelt....;)http://www.petitiononline.com/fw5800xm/petition.html
Und brecht jetzt bitte keine Diskussion vom Zaun ob es was bringt oder nicht
Wenigstens für den Homescreen gibts ja einige Lösungen. Handy Shell oder Myphone. Und ich glaube kaum, dass sie kinetic scrolling nachträglich hinzufügen.
-
wo gibts Myphone? und ist das kostenlos? was kann es?
-
-
Danke,scheint ja net so toll zu sein.
Gibts bei den Displayschutzfolien Tipps zur Reinigung?
Meine Exim hat auf einmal plötzlich Blasen, durch drücken gehen die nicht weg, muß sie also teilweise wieder abziehen und reinigen, dadurch entstehen nochmehr Balsen....ich könnt kotzen echt....
-
Zitat
Original geschrieben von Yayoi
Wenigstens für den Homescreen gibts ja einige Lösungen. Handy Shell oder Myphone. Und ich glaube kaum, dass sie kinetic scrolling nachträglich hinzufügen.Ist beides für mich keine Lösung da solche Tools (IMHO) zuviel Strom fressen. Und wenn ich ne iphone Oberfläche haben wollte dann hätte ich mir ein iphone gekauft ;).
-
hallo
mir ist aufgefallen das mein display oben in der mitte leichte "wellen" hat
wenn ich oben in der mitte (lautsprecherloch) das display gegen das licht hebe sehe ich leichte wellen
beim annäherungssensor ist das auch
ist das bei euch alles glatt? -
jop! Iss normal!
-
So nachdem mein Display gerissen ist, hab ich mir ein neues Display bei der Bucht besorgt und erfolgreich eingebaut. Mit ein wenig Sorgfalt war es kein Problem. Jetzt ist zwar die Garantie futsch, aber die Rep. hätte mich das dreifache gekostet.
Leider ging die ganze Zeit kein Firmwareupdate bei mir, wegen der o2 Software drauf. Hab dem ganzen mal nachgeholfen und die 31er Firmwareversion jetzt drauf.
Habe aber folgendes Problem, das öfters jetzt das Gerät eine Fehlermeldung bringt von wegen Fehler beim Schreiben des Diskspeichers? Hat das jemand auch? Weil mit der 21er Version lief alles einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Habe aber folgendes Problem, das öfters jetzt das Gerät eine Fehlermeldung bringt von wegen Fehler beim Schreiben des Diskspeichers? Hat das jemand auch? Weil mit der 21er Version lief alles einwandfrei.Habe hier irgendwo gelesen, das es an der Speicherkarte liegt. Sehr
gut möglich das sie im Begriff ist den Geist aufzugeben. Teste es mal mit
einer anderen Karte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!