Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tweety74
    Der Lieferumfang von meinem blauen entspricht deinem blauen...


    Hat schonmal jemand Nokia angeschrieben und z.B. um kostenlosen Ersatz der ja lt. Nokia im Lieferumfang angegebenen aber nicht beiliegenden Tischhalterung gebeten?


    Steht das denn so im Handbuch drin? Also da steht doch immer der Lieferumfang. Wenn dort nix steht kannste das glaub ich vergessen :(


    Beim OmniaHD gibts auch eine UK gebrandete Variante die diesen Tisch-Ständer hat und ein paar Widgets mehr und meine normale deutsche Variante hat beides nicht ...


    Bei meinem ungebrandeten 5800 XM hatte ich die Tasche, einen zweiten Stift und einen Tisch-Ständer dabei - ein Spezl hat es sich 1 Monat später im MediaMarkt gekauft und hatte alle 3 Dinge NICHT mehr dabei ... Auch ein Anruf bei O² brachte bei ihm nix. Der Lieferumfang sei bei Ihren Geräten einfach anders..

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Steht das denn so im Handbuch drin? Also da steht doch immer der Lieferumfang. Wenn dort nix steht kannste das glaub ich vergessen :(
    ...


    Es steht auf der Homepage... im Handbuch kann`s ja nicht zählen, das sehe ich ja erst, wenn ich das Handy gekauft habe...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tweety74
    Es steht auf der Homepage... im Handbuch kann`s ja nicht zählen, das sehe ich ja erst, wenn ich das Handy gekauft habe...


    Hm - bin kein Anwalt - aber mir wurde auch damals beim N85 eine österreichische Version verkauft in der das Zee-Mote Teil nicht dabei war. Damals hat mich Nokia so abgestempelt, dass ich das Gerät auch für 150 EUR mehr in Ihrem Shop hätte beziehen müssen, dann wäre die Zee-Mote auch dabei gewesen. Ich dagegen hatte es 150 EUR billiger in einem (deutschen) Shop bestellt - dabei überlesen dass dieser österr. Ware versendet :(


    Wo hast du denn dein Gerät her? Vom Nokia Shop?


    :D

  • Re: Schnellzugriff


    Zitat

    Original geschrieben von Tweety74
    (...) Wollte mir als Schnellzugriff den Menü-Ordner "Programme" auf den Startscreen legen, der wird aber in der Auswahl gar nicht angezeigt. (...)


    Du könntest dir 'Smart Settings' installieren. Damit kannst du alle favorisieren Programme auf die XpressMusic-Taste legen.
    Mit dem Programm kann man ausserdem den mittleren Softkey zum Entsperren der Tasten nutzen, was ich zumindest im Auto echt hilfreich finde.


    Ist kostenpflichtig, ausser man googelt Mittel und Wege.

  • Von den Amazonen...


    Wie kann man den rausfinden, woher das Handy stammt?


    btw.: Beim Handy war nur eine ca. 60seitige "Kurz-"Anleitung dabei. Da ist gar kein Lieferumfang aufgeführt.

  • Gleich mal wieder ne Frage hinterher...


    Kann man den im Kalender keinen Eintrag/Termin kopieren?
    Das wäre ja extrem schwach für ein "Buisness-System" (ja , ich weiß, das 5800 ist KEIN Buisness-Handy, aber das Problem habe ich auch auf dem N86 meiner Frau), das konnte ja sogar mein altes S40-6131...
    Hintergrund: Ich arbeite im Schichtdienst (z.T. täglich wechselnd) in (i.d.R.) 4 Schichten. Um meinen Dienstplan im Handy einzugeben, kopiere ich den jeweiligen Dienst immer weiter auf die Tage, an denen ich diesen Dienst habe.
    Kann das wirklich sein, dass ich bei S60 jede Schicht einzeln eintragen muß?

  • Re: Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)


    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    ...
    Bildergalerie:


    ...


    Was sind denn das für Kopfhörer?

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

  • Hacke hier nochmal nach wg dem kopieren von Kalendereinträgen. Kann man das jetzt irgendwie hinbekommen?
    Habs jetzt auch mal mit der PC Suite versucht, dort läßt sich aber auch nix kopieren...(wäre aber auch nur ne Notlösung gewesen, würde das ja bei Erscheinen eines neuen Dienstplans gerne auf Arbeit direkt am Handy machen).
    Kann ja nicht sein, dass eine Software wie Symbian S60 sowas einfaches nicht beherrscht...

  • hallo
    ich habe mir jetzt mal die schnellstartleiste konfiguriert
    bekomme aber die email einrichtungsfunktion auf dem homescreen nicht weg
    was kann ich da machen?
    danke schonmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!