ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
wie lange kann das ding eigentlich ununterbrochen musik spielen?
...bis der akku alle ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
wie lange kann das ding eigentlich ununterbrochen musik spielen?
...bis der akku alle ist
Re: Re: eMail Benachrichtigung ohne Verbindung
ZitatOriginal geschrieben von louismann
...geh halt mal ins postfach und öffne die ungelesenen?
gruß
??
Problem wurde schon im bug thema gelöst
ich mein realistische angaben und net die von nokia
Dann musste das auch so schreiben
Kann mir bitte jmd sagen, ob bei einem SW-Update die "Markiere/Einfügen"-Funktion verbessert worden ist ?
Sowie bei den E-Series Geräten.
Danke
Nein.
Muss immer noch mit "The Pencil" ergänzt werden.
Jetzt habe ich so ziemlich viel aus dem Thread gelesen. Viele Probleme wurden angesprochen und gelöst. Da ich am liebsten am Montag zwecks Handykauf los möchte, würde mich mal interessieren, ob die derzeitigen 5800 Besitzer wieder ein 5800 kaufen würden, und ob es ehemalige 5800 Besitzer bereut haben und jetzt ein Ei Phone haben.
Denn das wäre meine Alternative I Phone oder 5800.
Letzte Frage: Ich habe derzeit ein W910i, nicht schlecht, was die Musik über Kopfhörer angeht, mit den Außenlautsprechern hört sich das aber nicht so doll an. Wie sieht das beim 5800 aus, kann da jemand vergleichen?
wumbaba
Wie kann das die Frage sein. Ich bin immer noch super zufrieden.
Keine Probleme. Aber das Argument bei beiden ist doch sicher auch der Preis oder?
Wenn müsste die Wahl doch heißen N97 oder Eidings.
Für das Geld ist das 5800 super. Ich würde es wieder kaufen.
Das EI kommt nicht in die tüte das hat zuviele mankos... dann lieber 5800 auch wenns Ei optisch schöner ist. Ausserdem ist das wieder ne andere Preisklasse...
Lieber wär mir dann aber ein N97 oder i8910 (wenn da der Ton was taugen würde der Videocam)
Ich finde den Preis beim 5800 einfach zu verlockend.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!