Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

  • Displayschutzfolie wäre sicher nicht schlecht.


    ich verwende die Ultra Clear von Brando und bin sehr zufrieden damit

    iPhone 3GS 16GB

  • Hallo ,
    gibt es ein Geschäft im Ruhrgebiet das die Schutzfolie für mein Nokia 5800 auch anbringen kann? Bei mir funktoniert das nicht so richtig.

    Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave!

  • würd mich auch interessieren.


    Beim SE K800i wars schon so schwer, weil das Display auch mit Staubtuch nie 100% staubfrei wird. Und bei Wärme oder in der Hosentasche verschiebt sich die Folie manchmal oder wird uneben. Wie is das beim 5800?
    Sonst is die Brando super.

    Servus!


    History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

  • Zitat

    Original geschrieben von gini-78
    Endlich hat es geklappt...konnte mir jetzt nach Lieferzeit Verzögerung das 5800 über einen Vertragsverlagerung bestellen............ muss aber noch eine Woche warten bis es bei mir ist ........


    Was ratet ihr mir was ich unbedingt dazu bestellen soll an zusatzausrüstung.....


    Head set hab ich schon ....



    Ich habe mir einen zweiten Akku (Original bei Ebay) gekauft. So kann ich länger ohne Steckdose auskommen (wenn man z.B. längere Zeit unterwegs ist und Navi, UMTS etc. nutzt, viel telefoniert, dann kann der Akku schonmal nach nem halben Tag leer sein). Für ca. 15€ eine sinnvolle Investition IMHO.


    Eine Halterung fürs Auto macht natürlich auch Sinn, wenn du die GPS Funktion nutzen willst.


    Auf eine Folie habe ich verzichtet. Anbringung ist fummelig, evtl. muss man sie nach einiger Zeit gegen ne neue ersetzen, Look and Feel kann theoretisch nur schlechter werden, wenn auch minimal, und das Display ist nach meiner bisherigen Erfahrung sehr hart im Nehmen, kratzresistent. Ist schließlich auch ein Touchscreen ;) Wenn das Display trotzdem mal leiden musste (extreme Kratzer o.ä.) oder das Handy nach einigen jahren verkauft werden soll, kann man sich auch ein neues Original-Oberteil mit Touchscreen für 30€ kaufen, so what.



    CHRIS



  • ist das problem bei 5800 der neueren generation auchnoch vorhanden?

  • eMail Benachrichtigung ohne Verbindung


    Mal was anderes...


    Bekomme neuerdings immer Audio-Benachrichtigung über neue eMails obwohl ich eigentlich garnicht mit dem eMail Postfach verbunden bin... hab das Handy schon aus gehabt... akku raus.. trotzdem noch immer..hmpf

  • Re: eMail Benachrichtigung ohne Verbindung


    Zitat

    Original geschrieben von RyoBerlin
    Mal was anderes...


    Bekomme neuerdings immer Audio-Benachrichtigung über neue eMails obwohl ich eigentlich garnicht mit dem eMail Postfach verbunden bin... hab das Handy schon aus gehabt... akku raus.. trotzdem noch immer..hmpf



    ...geh halt mal ins postfach und öffne die ungelesenen?


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!