Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)


  • ...also ich kann da wackeln so stark wie ich will, die Stromzufuhr wird dabei niemals unterbrochen...bei Dir etwa?

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Vielleicht wurde die Buchse ja bewusst etwas "schwimmend" angebracht, um ein unbeabsichtigtes Abbrechen bei Überbelastung zu vermeiden?

  • was ist denn das für eine Buchse?
    für diesen megadünnen Stecker oder Mini-USB?
    also das dünne Ding sieht als Kabel nicht sehr stabil aus und bzgl Mini-USB hab ich Probleme beim TomTom und die liegen am Kabel!

  • Zitat

    Original geschrieben von Zeratul
    was ist denn das für eine Buchse? / megadünnen Stecker


    Ladebuchse

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    Ladebuchse

    ist mir schon klar
    aber es gibt auch Handys die über USB laden ;)

  • Das Originallagegerät wackelt bei mir auch. Beweg ich das Gerät während des Ladens, wird der Ladevorgang mit Sicherheit unterbrochen...


    Abhilfe schafft bei mir die Verwendung eines alten Ladegeräts (vom N70). Das sitzt bombenfest...

  • SO....


    Endlich hat es geklappt...konnte mir jetzt nach Lieferzeit Verzögerung das 5800 über einen Vertragsverlagerung bestellen............ muss aber noch eine Woche warten bis es bei mir ist ........


    Was ratet ihr mir was ich unbedingt dazu bestellen soll an zusatzausrüstung.....


    Head set hab ich schon ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!