Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

  • Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    War temperaturabhängig .... wenn es kälter wurde fing es an zu flimmern, so dass man auch nichts mehr erkennen konnte.



    ...also nicht´s für den Skiurlaub :D

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...also nicht´s für den Skiurlaub :D


    genau .... ging immer morgens nicht wenn es im kalten Schlafzimmer gelegen hat .... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    genau .... ging immer morgens nicht wenn es im kalten Schlafzimmer gelegen hat .... :D


    und das bei nem finnischen handy -.- tz

  • Zitat

    Original geschrieben von jato
    Das was wohl ein Einzelfall wo bei der Endkontrolle
    das letzte Finnisch fehlte ;-)


    trat erst nach einigen Wochen auf .... und wurde immer verrückter ...

  • Das Display scheint schon anfällig zu sein. Meins hatte nach 3 Tagen den Ausfall von einzelnen Pixel-Zeilen und der Servicetechniker im NSC war nicht überrascht.


    Das Display konnte aber vom NSC in 3 Stunden getauscht werden. Guter Service.

  • Wegen der Pixel bist du aber einer der ersten, die sich beschweren. Wenn ich bedenke, welchen Wind die Lautsprechersache gemacht hat, dann kann das Pixelproblem im Vergleich dazu je nur eher gering sein...

  • Zitat

    Original geschrieben von jato
    Bei meinem 5800 ist die Ladebuchse wackelig.


    ...ist bei vielen neuen Nokia Modellen so und sicherlich kein Mangel

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!